Suche Kühler/Lüfter

empede

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
3
Servus,

ich bin auf der Suche nach einen CPU Kühler der komplett nur 6cm hoch ist... der CNPS7000B-Cu von Zalman is zwar super was die Höhe angeht, aber passt er vom Durchmesser nicht rein... 109mm sind bissel heftig... wäre aber ideal.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da der Prescott recht "warm" wird ;)

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was isses denn genau fürn prozzi?

:wink: willkommen im forum erstmal

ich kenne jetzt keinen kühler mit seiner höhe aber 6cm ist schon verdammt wenig. wüsste nichmal ob man das mit der höhe hinbekommt wenn man einen passivblock nimmt und nen 80mm lüfter draufpackt.
 
Danke :)

es handelt sich um einen P4 (Prescott) mit 3,2Ghz.
 
gehäuse und mainboard wäre auch gut zuwissen.
 
ah das ist doch was.

schau dich mal im bare bone forum um, ich glaube da war die frage schon mal.
 
p4_heatpipe.jpg


Der Kühlkörper langt eigentlich aus ;) hinten einen leisen Lüfter dran, und dann auf die Fläche, aus der die Heatpipes kommen, mit enkopplungsslicks wieder nen leisen Lüfter drauf. Kostet dich weniger als ein neuer Kühler und einen Versuch isses wert, zumal der untere block fast exakt 8,4x7 cm groß ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh