Suche kabelloses Set bestehend aus Maus und Tastatur

SilverWizard

Nassbirne
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey danke
das Set gefällt mir

Kannst du mir etwas über die Reichweite sagen ?

also wenn geld keine rolle spielt ganz klar das mx3100, ich hatte es und es ist das geilste was man bekommen kann, die qualität, das design.....einfach alles erste sahne und dazu noch 5 jahre garantie!

in den beiden media märkten bei mir in der nähe liegen noch welche!

einfach mal die computer läden in eurer gegend abklappern"

aber wozu knapp 100€ zahlen, wenn ich ein gutes bzw. ausreichendes Set für 50€ haben kann und nicht die Extras, welche ich nicht brauche, mitbezahlen muss

Ja dann nimm halt einfach ein Set für 50€ :rolleyes: ..... Die für 100€ erfüllen dann auch spielerische Zwecke mein Gott ..

sorry aber den Beitrag hättest dir sparen können
gibt halt Leute die nicht ihr gesamtes Geld in den PC investieren

ergibt keine logik mein Freund .... Es hat schon sein Grund warum Sets für 120€ angeboten werden, und andere für 40€ - 50€....Jedes erfüllt einen anderen Zweck..Wir hier empfehlen dir nur das GUTE....Aber wenn du meinst, für 40-50€ ein gutes Set gefunden zu haben , dann kauf es dir ;D ....

Zuletzt bearbeitet:
Nein gibt es nicht .. Microsoft ist ziemlich gut ! Kann bei der Qualität locker mit Logitech mithalten ...

das obere Set gibts im 1.Shop bei geizhals für 49,-
beim nächsten kostet es schon 59,-

kann mich nicht entscheiden, mir ist die Reichweite zum Empfänger am wichtigsten
kannst du dazu was sagen ?
die Reichweite sollte mind. 2m betragen

moin,moin,
ich hätt sonst hier nochn cordless desktop mx (internet keyboard pro + mx700)
also wenn du interesse hättest....

gruß larsch

n abend.
fast zwei jahre alt aber noch top in schuss. Akkus laufen noch endlos und probleme mit tasten der tastatur hab ich auch nich. Einzig und allein das logitech-logo auf der Maus is ein bisschen verblasst,aber sonst...
über preis lässt sich reden aber so um die 40-50€ hört sich doch ganz gut an, oder??

gruß larsch

40-50€ ist zuviel .... Kauf dir das erste Set von Microsoft !

moin,moin
ich hab ja gesagt übern preis kann man reden...
mit runden 40€ biste dabei....
ich mein das set is top. da kann microsoft nich mithalten und es sieht meiner Meinung seeeehr viel besser aus.. aber das is halt geschmackssache
das angebot steht noch...

gruß larsch

moin,moin,
naja sieht ja schon ganz gut aus, aber das design der Maus und des Empfängers....Naja alles Geschmackssache-wems gefällt...
Mit dem Cordless Desktop Mx wärste aber auch gut bedient gewesen ;) :d
nein, scherz....

gruß larsch

Naja ... Okay ... Bei dem Set hätte ich doch lieber larsch sein MX Desktop abgekauft .... Den das Desktop MX hatte ich selbst auch mal ! Aber egal, wenn du nicht spielst ist das eine gute Wahl ... BenQ ist ziemlich gut !

Wenn Du's auch zum Gamen brauchst, dann würd ich ein Set nehmen mit LaserMaus.

Vor allem, wenn Du online Games, solltest Du mit der Reaktionsfähigkeit einer LaserMaus gut dran sein.

Und eines sei Dir Klar... Kabellos braucht Strom...

Wenn Du zufällig ein Funkteöefon im Haus hast, welches die gleichen Batterien hat, also Micron (AAA) glaube ich.., die dünnen 1.2 Volt, dann nimm eine Maus, die die gleiche Batterieform hat, so kannst Du Dir BatterieKosten ersparen.

(Natürlich zählt diueser Punkt nur, wenn die Maus nicht schon aufladbare Batterien hat..

Nur wenn Du z.Bsp. ein Funktelefon hast und eine Tastatur eine Maus mit gleich grossen Batterien (nur nicht zum Laden), dann kauf Dir 2 Paar günstige ladbare Batterien und lad diese im Funktelefon auf.

Das ist cool.. Du kannst ruhig Batterien mit mehr mA nehmen... umso länger halten die dann, bis Du sie wieder aufladen musst.

Ich würde dies vorab klären, ... die teureren Tastatur und Mäuse haben ja ev. schon bessere und aufladbare Batterien, aber dies hat eben auch den Preis.

Wenn Du also die Batterienfrage mit dem Funktelefon laden könntest, könntest Du Dir eine teure Ausführung mit Ladestation sparen.

Warum sollte man seine Akkus mit einem Funktelefon laden? Dafür gibt es Ladegeräte, die für die Standardakkugrößen ja wohl in fast jedem Haushalt vorhanden sein sollten. Wir hatten allein drei davon zu Hause. Wie um alles in der Welt kommt man auf so eine Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh