Suche kabelloses Set bestehend aus Maus und Tastatur

@arkos das mit der lasermaus is auch quatsch. wenn du nich umbedingt der ultra-hardcore-gamer bist, merkste den unterschied zwischen laser und optisch normal nich.also ich auf jedenfall nich...
Das sagen aber auch schon mehrere tests, ich erinnern mich da an einen inner PCGH...

gruß larsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Set ist für meinen HTPC im Wohnzimmer
ab und zu wird natürlich auch mal ein Spielchen gezockt, dann aber mit 640x480 übern TV
dafür brauche ich keine Lasermaus

das sieht allerdings nich schlecht aus. nur leider n bisschen wenig infos zu mediatasten usw. spielen wird man aber mit der maus auch nich spielen können, auf jedenfall nich dauernd - mal hier mal da....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh