Suche "Kalten" Desktopersatz, Bitte um Ratschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sasbaumann schrieb:
oh sorry hab ich übersehen stimmt ja

Ja ich suche auch schon seit ne Monat nach nem guten Notebook und will eigentlich ein IBM, aber meine Konfigurationen gibst leider erst ab 1600,-€ und das ist mir eigentlich zuviel.

Bei Asus kriegt man was schnelleres (Geforce 7600go) schon für 1100,- , aber leider immer mit glänzedem 15,4 Display und halt nicht so schön verarbeitet.

Ich verzweifel bei der Notebookwahl noch :d
 
PoWerBaR schrieb:
ja geht mir sehr ähnlich, entweder so nen asus (welches hast du dir ausgegugt), oder nen dell 6400 (P/L super) oder des ibm von oben...

Beim Asus würd ich das hier nehmen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a202696.html


Bei Dell hab ich noch gar nicht so intensiv geguckt, weil ich gegen Dell irgendwie eine persönliche Abneigung habe, ka warum. Ich glaub das 6400 schau ich mir mal näher an.


Naja vllt. kauf ich mir das HP NX6325 (ca.500,-€) einfach und schau dann, was mein nächstes Book mehr haben muss, also was ich nicht gut fand oder vermisse.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh