Sraw
Neuling
Hallo,
suche für den kommenden Urlaub und später für Fotos mit der Familie und Unternehmungen mit Freunden eine Kamera, die nicht mehr wie 550€ kosten sollte.
Sie sollte nicht all zu "klobig" sein. Video werden wahrscheinlich eher selten gemacht.
Habe mich noch nicht so mit Fotografie beschäftig aber werde ich dann bestimmt machen. Mit ner Handy Kamera lernt man da ja nicht viel... .
Ist dann meine erste eigene Kamera die ich Kaufe. Bin auf eure eine Vorschläge gespannt. Auf was muss man so generell achten?
Nochmal kurz:
1. Was willst Du fotografieren?
- Urlaubsfotos und später Fotos mit der Familie und Unternehmungen mit Freunden
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
- nicht zu "klobig" eher kompakter
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
- nichts besonderes ...
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
- Handykamera .....
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
- nicht wirklich
6. Wieviel willst Du für die Kamera ausgeben?
- 550€ inkl. Zubehör
LG
Tim
suche für den kommenden Urlaub und später für Fotos mit der Familie und Unternehmungen mit Freunden eine Kamera, die nicht mehr wie 550€ kosten sollte.
Sie sollte nicht all zu "klobig" sein. Video werden wahrscheinlich eher selten gemacht.
Habe mich noch nicht so mit Fotografie beschäftig aber werde ich dann bestimmt machen. Mit ner Handy Kamera lernt man da ja nicht viel... .
Ist dann meine erste eigene Kamera die ich Kaufe. Bin auf eure eine Vorschläge gespannt. Auf was muss man so generell achten?
Nochmal kurz:
1. Was willst Du fotografieren?
- Urlaubsfotos und später Fotos mit der Familie und Unternehmungen mit Freunden
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
- nicht zu "klobig" eher kompakter
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
- nichts besonderes ...
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
- Handykamera .....
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
- nicht wirklich
6. Wieviel willst Du für die Kamera ausgeben?
- 550€ inkl. Zubehör
LG
Tim
Zuletzt bearbeitet: