Suche Kaufberatung für Aufrüstung

Def1n1ty

Neuling
hi,

da ich seit einiger Zeit nicht mehr so intensiv die Hardwareentwichlung mitverfolgt habe, brauche ich eure Hilfe ;)

Ziel ist es, dass ich CPU+Mainboard+Ram aufrüste.

CPU wollt ich einen AMD mit AM2 Sockel und das ganze soll max 600-700 € kosten (also die 3 sachen zusammen :d ).

Nun weiß ich aber absolut nicht welches Mainboard und welchen RAM ich nehmen soll :(

Das wichtigste hierbei sollten sehr gute stabile Timings (bei den Ram) und ein stabiles Mainboard sein. (Kompatibel zu den RAMs etc, evtl ein wenig OC Spielraum nach oben)

System wird wie jetzt mit Wasser gekühlt.
Wäre über eure Kaufberatung sehr erfreut ;P

Grüße
Def1n1ty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mondrial
Hmm Cellshock sagt mir als Ram-Hersteller rein garnix :rolleyes:

@Luk3
Bin bis jetzt eigentlich treuer AMD User, werd mir mal paar Leistungsvergleiche anschaun zwischen den Dualcore Intel & AMD vielleicht schwenk ich doch mal wieder um *G*

@Hacki2
ich muss mal drüber nachdenken, schon mal danke für das angebot ;P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh