Bin auf der Suche nach einen normalen Flachbettscanner der auch farblich Blätter scannen kann, wobei ein neuer wie auch ein gebrauchtes Gerät in Frage kommen würde.
Leider weiß ich nicht worauf ich da beim Kauf achten muss daher wende ich mich hier an die Community.
Ich habe noch einen Laserdrucker der zwar alt ist, aber seinen Dienst bei mir zuverlässig macht.
Daher kommt so eine Universal Gerät mit Multifunktion nicht in Frage eher in die Richtung Flachbettscanner.
Anforderungen habe ich weniger.
Das Gerät sollte aufwärtskompatibel zu Window 7 benutzt werden können.
Mit dem Scanner, möchte ich alte Papierbilder, Dias, aktuelle Dokumente archievieren.
Bei den Dokumenten sollte es auch möglich sein, kleinere Formate als DIN A 4 zu scannen.
Ich würde mich, freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Leider weiß ich nicht worauf ich da beim Kauf achten muss daher wende ich mich hier an die Community.
Ich habe noch einen Laserdrucker der zwar alt ist, aber seinen Dienst bei mir zuverlässig macht.
Daher kommt so eine Universal Gerät mit Multifunktion nicht in Frage eher in die Richtung Flachbettscanner.
Anforderungen habe ich weniger.
Das Gerät sollte aufwärtskompatibel zu Window 7 benutzt werden können.
Mit dem Scanner, möchte ich alte Papierbilder, Dias, aktuelle Dokumente archievieren.
Bei den Dokumenten sollte es auch möglich sein, kleinere Formate als DIN A 4 zu scannen.
Ich würde mich, freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.