Suche KHV oder Soundkarte für DT880 250ohm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der liefert ja auch nur 12mW. Sollte ja auch nur zum zeit überbrücken dienen.

Zuletzt bearbeitet:
Klemmt mal einer einen DT880 an mehr als eine Gamingsoundkarte? Könnte mir vorstellen, so schlecht ist der gar nicht. 🤔😉😁

Onboardsound haste keinen? Oder einfach nen sharkoon Gaming dac zum Zeit überbrücken?
onboard ist zu leise und wenn ich nen sharkoon dac bestell kann ich ja auch die nu bestellen ^^ - spielt ja auch keine rolle mehr zurückgeben kann man zum glück immer (60tage) auserdem bin ich neugierig wie die nu ist - da sollen scheinbar echt gute sachen verbaut sein wenn man den wenigen tests glauben schenken kann

übrigens -> Zustellung: 27. Mai ^^

Hat der DT880 nicht ein 3m Kabel? Was hast du denn vor? 😅

Denke das Kabel kannst du ruhig nehmen, wenn die Nu einen 6,3mm Kopfhöreranschluss hat.

Denke das Kabel kannst du ruhig nehmen, wenn die Nu einen 6,3mm Kopfhöreranschluss hat.
hat sie - die karte ist deutlich besser als die g5/g6 oder ae5/z - gab auch keine treiberprobleme

hier mal nen bild wie sie mit rgb aussieht : (ich weis ich muss mal wieder putzen aber wohn grad auf einer baustelle das lohnt nicht) ^^

20200528_110056.jpg

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    36,8 KB · Aufrufe: 60
  • 20200528_093913.jpg
    20200528_093913.jpg
    765,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh