[SUCHE:] kleine Digital Camera

panana

Enthusiast
Hi,
Ich bin auf der suche nach einer kleinen feinen camera für schnelle pics.
Is für unterwegs gedacht Partys etc.

hat da jemand etwas oder kann was empfehlen !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klein, fein? Sony T3. kA ob die Party tauglich ist (schliesslich sollte da auch der Blitz taugen), aber ansonsten isse schon nicht schlecht.

Kann auch nur die Ixen von Canon empfehlen zumal die momentan noch bei Amazon zu nem Super Kurs zu beziehen sind (alle Preise inkl. Versand)

Wirklich super kompakte Kameras mit sehr guten Fotoeigenschaften (benutze heute noch die Ur Ixus (digital) als Partykamera)

Canon Digital Ixus 30 (3 Mio. Pixel) 252 €

Canon Digital Ixus 40 (4 Mio. Pixel) 299 €

Canon Digital Ixus 500 (5 Mio. Pixel) 329 €

(alles Ref. Links von mir, dafür Bedanke ich mich aber auch artig im vorraus bei allen eventuellen Bestellern)

Hab die Ixus 40, und kann die als Party tauglich freigeben :d
Schnell, klein, gute Akkulaufzeit (ca. 200 Bilder). Blitz ist für normal-große Räume sehr gut.

ich hab die panasonic lumix dmc-FX7 wenn du willst kann ich dir mal n paar party pics zukommen lassen.
mfg
xeeg

jo wäre nett wenn du sie postest oder per pm

ich habe ne alte casio exilim M2 ... ideal für schnappschüsse , klein , handlich .. . leider kein makro und kein optischer Zoom ... aber für den preis (gekauft für ca. 120 € ebay) ist sie super

hab selber die canon ixus 40 meine erste digi cam .... geile bilder und schnell ist kein ausdruck für diese cam ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh