Suche kleine schnelle extern Festplatte für Mac-Mini

mallone

Semiprofi
Hallo Leute,
ich such für mein Netzwerk eine schnelle externe Festplatte.
Das Netzwerk besteht aus einem Mac-Mini + I-Mac + Mac Book Pro.
Die Platte soll am Mac-Mini hängen und von dem im Netzwerk freigegeben werden. Als Anschluss kann man ja den Firewire nehmen, oder?
Ich brauch die Festplatte um da ein Programm drauf zulegen was eigenständig von der Festplatte gestartet werden soll.
Ich habe das auf einem USB Stick probiert aber von der Geschwindigkeit war das nicht das wahre.
Extern muss die sein da ich das Programm auch ab und zu auf meinem Mac-Book außerhalb brauche ( auf messen usw.)

Was für eine Festplatte könntet Ihr mir empfehlen, das Programm mit allen drum und dran nimmt max. 1GB platz ein, also muss die Platte nicht so Groß sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

schau dir mal die Western Digital WDH2Q20000E MY Book Studio Edition II an.
"Western Digital My Book Studio II - externe Festplatte 8,9 cm (3,5 Zoll) 2 TB eSATA mit USB2.0, FireWire 400, FireWire 800"

Gruß

Danke euch beiden schon mal für die Tips.
Dann werde ich mir die heute Abend mal anschauen und überlegen welche ich denn brauche:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh