Suche kleinen Notebook mit gutem Akku für Uni

Stormnight

Neuling
Ich brauche für die Uni einen kleinen Notebook der mindestens 3h im Office Betrieb auf Akku läuft.

Kann ruhig ein gebrauchtes Modell sein, diverse Online Auktionshäuser bieten dort ne Menge an. Kann natürlich auch ein günstiger neuer sein, lieber wärs mir aber einen günstigen gebrauchten.

Preislich sollte er sich unter 500€ bewegen. Grafik/Ram usw. ist mir nicht wichtig nur Akku & Größe.

Weche Marken bzw. Modelle könnten da für mich in Frage kommen?

Grüße Stormnight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns neu sein sollte, dann schau dir mal das vostro 1310 an. mit versand kostet die zweitgünstigste variante gute 530€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh