Suche kleines Gamer-Notebook (12-15") ~1200 €

• Ersteller PowerShellAdmin
  • Erstellt am
P

PowerShellAdmin

Guest
Hi,
ich suche zurzeit ein Notebook, was sich auch zum spielen eignet.

Preisvorstellung: Max 1200€ (außer es ist deutl. besser )

Es sollte im Ideal nen 13" maximal ein 15" sein (welches aber dann sehr leicht ist).

Folgendes sagt mir z.B. sehr zu: LG P310-Tarsia / Camini. (gibt es eine günstigere Alternative, oder leistungsstärker ?)

Grafikkarte: Ab 9600GT (besser schneller M260GTX, M280GTX, Ati M4850)
CPU ab: C2D 8x000
Ram ab:2GB
HD: egal (habe ne 320 mit 7200umdr)
DVD Brenner (Kein Blueray erforderlich
Wlan: Ja (N Standard nicht erforderlich)
Verarbeitung: gut (am liebsten Dell-Niveau)

Bei Dell gibt es leider nur Studio XPS und diese sind mir dann doch zu teuer und haben maximal eine Geforce 9500M

Vielen Dank ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Dell gibt es leider nur Studio XPS und diese sind mir dann doch zu teuer und haben maximal eine Geforce 9500M

Achtung du bist voll in die DELL/NV Falle reingefallen.

Da ist keine "richtige" 9500M verbaut sondern einfach Onbord + im SLI ne 9200M. Das nennt DELL/NV einfach 9500M. Kommt grad mal auf ca 2000-3000 Punkte im 3D Mark 06. Da ist nix mit Spiele.

Hat absolut nix mit ner 9500M GS oder gar 9600M GT zu tun.

die 9600m GT in 13.3" ist derzeit State of the Art und besseres ist auch nicht angekündigt. Verarbeitung ist beim LG auch besser als bei meinen alten Dell XPS (Verarbeitung ist da nich so gut bei den BSgeräten hab ich festgestellt)

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch super... nur ist es halt "ARSCH"teuer. 1400€ sind mir eigentlich 400 zuviel ... :/

Denke zurzeit an einen sehr leichten 15".... Gibt ja aber leider nur noch den Widescreen mist.

Achja, als günstige Alternative denke ich ans MSI Megabook GX400.

Prozi ist im Turbo auf 8400er niveau und die Karte ja annährend genauso schnell (oder ?) und das kostet ja gerade mal 60% vom LG.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

habe jetzt auch noch mal im netz ne interessante news gefunden.

msi will ein nachfolger vom gx400 rausbringen

http://www.slashgear.com/msi-gx403-gaming-notebook-announced-1340916/

die grafikkarte ist ja genauso schnell wie die 9600gt ddr3 (oder ?), gegebenfalls noch mit nem t8x00 ausgeschmückt sicher nicht gerade leistungsschwach.

stellt sich nur die frage ob es in den nächsten wochen auf den markt kommt, da ich es baldig benötige :/

hm habe das großé tarsia für 1290 gesehen :) (mit p9500c2d, 4gb ddr 3 ram)

neu ist das doch nen guter preis oder ?

aufjedenfall... auf Notebooksbilliger wird das Tarsia mit 1425€ gelistet.

hm -.- ist in den nächsten tagen (2wochen) noch ein neues gerät zu erwarten,

also lohnt das LG zurzeit noch oder ist ein nachfolger zu in geraumer zeit geplant?

würde ansonsten das lg tarsia für 1289 moin kaufen .... :)

Soweit ich weiß ist im 13" Bereich nicht stärkeres bis jetzt Ach nur angekundigt worden
Werde zu meinem geburtdtag in den nächsten Tagen Auch eines beommen...

wo gibt es das denn am billigsten das tarsia

gibt es meines wissens nicht.

in 14" kommt nur der nachfolger vom msi gx400 (der 403) bald raus.

die lg bekommt man meines wissenits nicht wirklich günstig.

was mich abschreckt sind die mängel der verarbeitung und die enorme hitzeentwicklung des notebooks :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh