[Kaufberatung] Suche kleines Gehäuse (für ATX) für neuen PC aus Alu

Bensen83

Neuling
Hi Leute

Ich suche momentan ein Gehäuse für meinen neuen PC und werde einfach nicht wirklich fündig.

Mein Budget ist ca. 80 Euro, kann aber auch gerne günstiger sein.

Das Gehäuse sollte aus Alu sein, gut und leise belüftet werden können, nicht groß sein, sollte trotzdem ein ATX Board reinpassen.

Folgende Komponenten werden reinkommen:
2x Sata Festplatte, 2x IDE Laufwerke, Seasonic 330W/Enermax Modu 385W,
Board, CPU, usw...

Auf diese Cubes (WürfelPCs) stehe ich nicht so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit einem Antec Three Hundret?? Kostet auch nur 49€.
Ist jedoch leider nicht aus ALU.

Das Three Hundret ist doch ein normales Miditower Gehäuse, er sucht doch ein "kleines Gehäuse".

Das Lian Li PC-A05 B ist niedriger, nur so hoch wie ein normales ATX Board.

Kleiner geht es bei ATX HW halt nicht.

Mfg Bimbo385

ach... ich hatte vergessen, dass ich mir dann auch gleich eine Lüftersteuerung holen wollte und ich somit mind. 3 5,25" Schächte brauche, deswegen und wegen der schlechten Netzteilposition ist das Lian Li nichts für mich.

Du kannst doch ne Lüftersteuerung für'n 3,5" Schacht nehmen, und wenn es klein sein soll, dann gibt es keine bessere Position für's Netzteil.

Mfg Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh