[Kaufberatung] Suche kleines, kompaktes mITX Würfelgehäuse

feeeL

Canadian Lumberjack
Moin Leute,

ich möchte mir ein kleines, aber feines mITX System basteln und bin immernoch auf der Suche nach einem passenden Gehäuse..

Meine Anforderungen:
- Formfaktor mITX
- 1x Extern 5,25 Zoll ( Slim geht auch )
- 1x Intern 3,5 Zoll
- Front USB 3.0
- Farbe Schwarz oder Weiß ( aber MATT, nicht glänzend )
- Genug Platz für einen potenten CPU Kühler
- So Klein wie möglich :p

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielleicht das passende mit mir zusammen finden!

Bis jetzt hatte ich folgendes favorisiert, habe es heute in den Händen gehabt und mir gefällt die Verarbeitung überhaupt nicht..
Caseking.de » Gehäuse » Cube Gehäuse » Silverstone SST-SG05BB-Lite Sugo USB 3.0 - schwarz
Das Design gefällt mir aber.

LG

feeeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich gesagt, habe ich mir das auch gerade überlegt ob ein Laufwerk überhaupt sein muss.

Wie sieht es bei abspielen von Blurays via USB aus? Läuft es flüssig?

Ja, läuft flüßig.
Ich selbst nutze schon seit Jahren kein Laufwerk mehr.. wofür auch? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh