Suche kleines Notebook, viel Akkulaufzeit für max. 400 €

Caam

Neuling
Hallo,
ich brauche ein Notebook für mein Studium. Ich habe leider nur 400 Euro für dieses angespart.

Meine Hauptwünsche sind :
Viel Akkulaufzeit
Kleines Display
Max. Rechenleistung

Also es sollte nicht langsam sein.

Am liebsten würde ich bei Notebooksbilliger bestellen, da ich von der UNI Windows beziehen kann und damit noch einmal ein wenig sparen könnte.

Danke für eure Tipps ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Fragen:
Was verstehst du unter viel Akkulaufzeit? (6h+)
Was ist bei dir ein kleines Display? (13,3"/14", Glare ja/nein)
Was stellst du dir unter max. Rechenleistung vor? (keine ULV Modelle, der Rest schon)

Kleines Zwischenfazit:
Viel Akkulaufzeit, im Kompakten Gehäuse mit viel Rechenleistung, sind drei Argumente die gegen deine 400€ sprechen, kurz es sieht schwer aus ;-)

Okay das wäre ein Modell, die Akkulaufzeit wird trotzdem nur bei rund 2h liegen und wird mit Sicherheit ein Glare Display sein.

Guck dir die Lenovo Edge serie an bekommt man schon für 330 und dagibt es die günstigen Modelle mit nem AMD Prozessor der alle mal mehr Power hat als ein Netbook nim am besten die X2 Version müsste genug power haben.
Akkulaufzeit je nach Modell 5-7h und die Thinkpad Tastaturen sollen ja so genial sein.

Dito..Thinkpad Edge 11 oder 13..

Gibt nen Samelthread zu den Books hier.. einfach dort mal fragen ;)
Ich hab ein Acer 1830TZ, kann ich weiterempfehlen, ist aber teurer (~450€ zuletzt afair).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh