Suche Komplettsystem fürn Freund ca 1200€

Simple Simon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
30
Hi Leute,

brauchn komplettsys fürn freund, ist für Games, Office und Internet gedacht.
hab leider im bezug auf komplettpcs keinen plan. dachte da an einen core 2,
2gig ram, 250platte, irgend eine durchschnitts grafikkarte, wie nvidia 7900gs, gt oder x1900gt/xt.

Danke schon im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Simple Simon:
zum selber zusammenbauen oder bereits fertige?

@Marduk:
dein link geht nicht! bei alternate gelten die links zum warenkorb nur für dich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich? hm, das dachte ich eigentlich auch, bis ich neulich nem kumpel den link geschickt hatte,und er tatsächlich meinen warnkorb hatte. irgendwie muss es ja doch gehen...
 
ok, aber sehen können andere ihn ne bestimmte zeit trotzdem?
 
ich bin immer davon ausgegangen, daß diese nur für die ip gelten, der den warenkorb erstellt hat. dem ist aber laut deiner aussage nicht so. dann sollten die anderen ihn eine weile sehen können. teste es doch mal aus! ;)
 
nöö bin ich jetzt zu faul ^^ ich stell ihm ersma was zusammen jetzt (das er auch sehen kann ;))!
Hinzugefügter Post:
http://www.r0xx.com/upload/pc.jpg

wenn das kein traum is! mindfactory baut dir den pc bestimmt auch für 10€ zusammen, wenn du das willst! und sogar 250€ unter deinem limit!
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte schon fertig zusammengebaut sein, mein kumpel kennt sich da nich wirklich aus.
 
würde wenn er spielen will 7900gto oder 1900xt statt der gs nehmen.
 
ja aber mindfactory verkauft sicher 1900xt´s und baut auch zusammen. Das war ja nur als ersatz für die 7900gs die marduk geschrieben hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh