Einen wunderschönen guten Abend,
wie Ihr schon in der Themenüberschrift erahnen könnt, suche ich eine Konfiguration für einen reinen Spielerechner! Da ich leider nicht das nötige Know-How besitze und durch eine andere Website/Forum mit besten Empfehlungen zu euch verwiesen wurde, möchte ich euch bitten mit mir gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
Wie ich schon erwähnt habe, soll der Rechner ausschließlich für das spielen ausgelegt sein und das Budget beträgt sich dabei bis zu ca.1.500€ bzw nach möglichkeit wird die Zusammenstellung über eine Finanz. laufen! Er sollte für die kommende Spielegeneration vollkommen ausreichent sein und alles auf Max. Einstellungen wiedergeben können. Die meisten Spiele werden MMO´s sein ala Tera, GW2, SWTOR aber auch Klassiker wie Battlefield, Call of Duty oder andere. Wenn euch diese zusätzliche Information was bringen sollte.
Monitor, Gamingtastatur & Maus dürfen auch mit in die Konfig. & Finaz. mit einbezogen werden.
Ich freue mich auf konstruktive und hilfreiche Antworten und möchte mich schonmal im vorraus bedanken
MFG
Dymar
---------- Post added at 01:33 ---------- Previous post was at 01:10 ----------
EDIT: Damit niemand denkt das ich mir nicht meine gedanken mache und versuche mich in die Materie hinein zu arbeiten, habe ich mich an einer eigener Konfig versucht!
CPU: Intel Xeon E3-1230 4x 3.20GHz So.1155 BOX
CPU-Lüfter: EKL Alpenföhn Sella CPU-Kühler AMD
SSD: 120GB A-Data S510 AS510S3-120GM-C 2.5"
HDD: 2000GB Samsung EcoGreen F4 HD204UI 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
NetzTeil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 80+
Laufwerk: LG Electronics GH24NS70 24x SA bk Bulk
Gehäuselüfter: 120x120x25 Enermax T.B.Silence UCTB12 2x
Mainboard: Asus P8H61-M EVO Intel H61 So.1155 Dual
Graka: 3072MB Asus Radeon HD 7970 DirectCU II T
Speicher: 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1333
wie Ihr schon in der Themenüberschrift erahnen könnt, suche ich eine Konfiguration für einen reinen Spielerechner! Da ich leider nicht das nötige Know-How besitze und durch eine andere Website/Forum mit besten Empfehlungen zu euch verwiesen wurde, möchte ich euch bitten mit mir gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
Wie ich schon erwähnt habe, soll der Rechner ausschließlich für das spielen ausgelegt sein und das Budget beträgt sich dabei bis zu ca.1.500€ bzw nach möglichkeit wird die Zusammenstellung über eine Finanz. laufen! Er sollte für die kommende Spielegeneration vollkommen ausreichent sein und alles auf Max. Einstellungen wiedergeben können. Die meisten Spiele werden MMO´s sein ala Tera, GW2, SWTOR aber auch Klassiker wie Battlefield, Call of Duty oder andere. Wenn euch diese zusätzliche Information was bringen sollte.
Monitor, Gamingtastatur & Maus dürfen auch mit in die Konfig. & Finaz. mit einbezogen werden.
Ich freue mich auf konstruktive und hilfreiche Antworten und möchte mich schonmal im vorraus bedanken
MFG
Dymar
---------- Post added at 01:33 ---------- Previous post was at 01:10 ----------
EDIT: Damit niemand denkt das ich mir nicht meine gedanken mache und versuche mich in die Materie hinein zu arbeiten, habe ich mich an einer eigener Konfig versucht!
CPU: Intel Xeon E3-1230 4x 3.20GHz So.1155 BOX
CPU-Lüfter: EKL Alpenföhn Sella CPU-Kühler AMD
SSD: 120GB A-Data S510 AS510S3-120GM-C 2.5"
HDD: 2000GB Samsung EcoGreen F4 HD204UI 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
NetzTeil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 80+
Laufwerk: LG Electronics GH24NS70 24x SA bk Bulk
Gehäuselüfter: 120x120x25 Enermax T.B.Silence UCTB12 2x
Mainboard: Asus P8H61-M EVO Intel H61 So.1155 Dual
Graka: 3072MB Asus Radeon HD 7970 DirectCU II T
Speicher: 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1333
Zuletzt bearbeitet: