[SUCHE] Koop Partner

madrix

Enthusiast
Ich suche Koop Mitstreiter.

Derzeit spiele ich Borderlands 3, Subsistence, Green Hell und meinen Liebling: 7D2D.

Aber die Auswahl ist nicht in Stein gemeiselt.

Aber nur PvE, kein PvP!

Discord-Server joinen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade das man nicht lokal mit dir zusammen zocken zu kann.Hatte mal Borderland 3 gezockt,habe das spiel jedoch nicht mehr,weil ich das Geld zurück bekommen hatte und so.Habe auch Serious sam Spiele und so.

Für Borderlands 3 wäre ich zu haben. Meine ganzen üblichen Mitspieler haben anscheinend keinen Bock mehr und alleine mag ichs irgendwie nicht so zocken. Aber Discord kommt für mich nicht in Frage.

Wie schauts mit Battlefield, guys? :)
Ob BF5, BF1, BF4, BF3 oder Bad Company 2 :fresse:
Alles am Start

Ich habe keines von denen.Ich habe nur ältere SPiele was ich dienen kann.
Serious sam the first encouter,the second encouter,Serious sam 2,Counterstrice Source,Borderland 1 und 2,Gotcha,Hellcopter,,Age of empire 3,Schlacht um Mittelerde 1 &2,C&C Generäle + Stunde Null,Universe At war Angriff Mission Erde,Call of duty World at War,C& C Alarmstufe Rot 2+Yuris Rache,Super Tux Kart und wenn ich es mal habe auch mal Trackmania,wenn dann wohl eher das Fover.Alleine macht das halt wenig Spaß.
Ja diese Spiele habe ich.Schade das man solche Siele wie Alienshooter 2 nicht coop bei den Missions Kampagne zusammen zocken kann.

Ich wede dann solche Spiele wie Brattlefield 1942,Warcraft 3,Praetorians,Ut2004 sowas verkaufen.Denn man kann nicht wirklich so gut da zusammen zocken und SPiele sind da teilweise einfach zu schwer zu zocken,macht einfach keinen spaß.

Aufstieg des Hexenkönig - Towerdefense MP
Die Gilde 🤤

@Latiose Weils ein Klasse Spiel ist! Habs auch vor ein paar Wochen wieder installiert.
Haben wir früher auch auf LAN gespielt. Nachdem das Spiel gestartet war, konnte man die DVD raus nehmen und dem nächstem geben, damit er das Spiel starten kann. So ging die dann einmal rum, bis alle drin waren. :d

Ja ernsthaft. Waren tolle Spiele. Leider darf EA die nicht mehr vertreiben, da sie die LOTR Lizenz verloren haben. Wenn man es nicht noch auf CD hat gibts kein rankommen mehr.
Häh wie hat denn ea games die Lizenz verloren, wie geht das denn? Und auf ebay und ebay Kleinanzeige gibt es noch mehr als genügend Schlacht um mittelerde Spiele gebraucht zu kaufen. Wenn man gut aufpassen tut sogar in einem sehr guten Zustand und das sogar nicht zu teuer ich habe mir da 3 x Schlacht um mittelerde 1 geordert, damit weil wir ja zu dritt lokal in einen Raum zusammen zocken auch jeder eine Spiel CD in dem Rechner drinnen hat. Die 3 Rechner gehören mir. Das heißt, es ist für alle einfacher. Wäre die ausgangsbeschränkung nicht, würden wir jedes wochende zu dritt zusammen zocken.

Ich hebe den Thread mal wieder aus der Versenkung, ich suche immer noch Mitspieler

Also ich zocke immer gerne Koop games. Zurzeit suche ich z.B. für Far Cry New Dawn, bin aber meistens offen für (fast) alles.
Steam: cheatyx

Spielst du (oder jemand anders hier) UT?

schau doch mal auf meinem Discord-Server. Ich hab das letzte mal UT vor 20 Jahren gespielt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh