Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum beneidest du mich denn.War das ironisch gemeint oder ernsthaft?Schlacht um Mittelerde - ich beneide dich...
Ja ernsthaft. Waren tolle Spiele. Leider darf EA die nicht mehr vertreiben, da sie die LOTR Lizenz verloren haben. Wenn man es nicht noch auf CD hat gibts kein rankommen mehr.warum beneidest du mich denn.War das ironisch gemeint oder ernsthaft?
Aber Discord kommt für mich nicht in Frage.
Häh wie hat denn ea games die Lizenz verloren, wie geht das denn? Und auf ebay und ebay Kleinanzeige gibt es noch mehr als genügend Schlacht um mittelerde Spiele gebraucht zu kaufen. Wenn man gut aufpassen tut sogar in einem sehr guten Zustand und das sogar nicht zu teuer ich habe mir da 3 x Schlacht um mittelerde 1 geordert, damit weil wir ja zu dritt lokal in einen Raum zusammen zocken auch jeder eine Spiel CD in dem Rechner drinnen hat. Die 3 Rechner gehören mir. Das heißt, es ist für alle einfacher. Wäre die ausgangsbeschränkung nicht, würden wir jedes wochende zu dritt zusammen zocken.Ja ernsthaft. Waren tolle Spiele. Leider darf EA die nicht mehr vertreiben, da sie die LOTR Lizenz verloren haben. Wenn man es nicht noch auf CD hat gibts kein rankommen mehr.