[Kaufberatung] Suche Kopfhörer (Budget ~85 Euro)

Du bist wohl wirklich beratungsresistent.

Bei deinen Hörgewohnheiten hätte ich mich vielleicht lieber bei DJ-Kopfhörern umgesehen.

Und so ein Lied von Eminem als Bassgrundlage zu nehmen, nun ja :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Jedenfalls weniger als der AKG. Bestellt hab ich noch nicht, ich warte noch auf Post. Jedenfalls, wenn mir der Bass genügt und mir die KH gefallen, werd ich wohl bei den AKG bleiben. Vielleicht bestell ich beide.. mal schauen. Hab blos Angst das ich die am Ende nicht zurücksenden kann. Hardwareversand hatte zwar den Retourenschein dabei aber wie das bei Amazon ist weiß ich nicht^^ War schon schwierig genug bei HWV.

Erstmal abwarten bis die Post kommt.

Wenn ich zu den Superluxx greife, sollte ich mir dann trotzdem die Soundkarte kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Superlux HD683 und AKG K530 reicht eine Xonar DG Soundkarte aus ;)

Bei Thomann.de kann man immer zurücksenden, schliesslich hast du 30 Tage Rückgaberecht.

Der Superluxx 681 ist bestellt. Gefällt mir dieser vom Bass her (ich werd ihn ordentlich durchtesten und dauerhören) werde ich wahrscheinlich die Soundkarte holen (testweise). Verbessert sich der Bass durch die Karte mit?

edit: Außerdem die Frage: In den AGB steht was von 25 Euro Mindestbestellwert. Was heißt das?

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst das Thomann normalerweise erst ab 25 Euro verschickt. In der Praxis gibt es Berichte, dass sie es auch bei kleineren Bestellungen versandkostenfrei machen.

Habe hier Boxen stehen die einen Anschluss für Kopfhörer haben. Das erlaubt mir Kopfhörer lauter zu drehen. Verliert es an Qualität wenn ich es über die Boxen laufen lasse?

Dazu müsste mna "Qualität" definieren. Probier einfach mal aus ob Dir der Klang gefällt und Du etwas vermisst. Kaufen kann man immer.

Habs getestet und die Klang verliert extrem an Qualität sobald ich auf mehr als 50% aufdrehe. Bei 100% kann man sich das nicht mehr antun, da kriegt man sonst Ohrenkrebs von so schrecklich hört sich das an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh