[Kaufberatung] Suche Kopfhörer für kleinen Kopf

blackbandt

Enthusiast
HI

also ich habe mich immer geweigert mit Kopfhörer zu Spielen da nie einer richtig gepasst hat. Ich hatte mal die Meudsa 5.1, Medusa 5.1 Home und Billige Phillips. Und was soll ich sagen mein Kopf ist einfach zu klein für die KH. Da ich aber mein PC im Wohnzimmer stehen habe und Freundin meckert wenn ich Ton an habe, müssen nun KH her die auf meine Birne passen. Ich habe allerdings keine Ahnung von KH aber schon ein wenig Rumgelesen.

Nach viel Lesen sollen die Superlux 681 für ihr Preis recht gut sein. Die Frage ist wie gesagt ob die auf mein nischel passen. Auch benutze ich Onboard Sound ich hoffe das Stört nicht.

Spielen tu ich momentan BF3, MW3 und Renn Games. Auch höre ich viel Musik am PC. Ich hoff dass die Superlux 681 da für mich geeignet sind. Nun ja jetzt warte ich mal was ihr dazu meint

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Soundkarte solltest du dir aber eine Xonar DG zulegen. Kostet weißgott nicht die Welt und bringt den Kh erst richtig zur Geltung ;)

OK das kann ich ja Später machen. Die Xonar DG is für Musik und Games ?

Es ist egal womit der Hersteller die Dinger bewirbt.^^
Die Xonar kann das schon, keine Angst. Die muss die Daten ja bei spielen nicht anders wandeln als bei musik.
Dazu den superlux und fertig. Der passt sich dem Kopf normal an. Wenn das auch nicht klappt inears :shot:

Ja das Problem ist wie gesagt, das ich nen kleinen Kopf habe. Wenn ich vom motorradhelm Ausgehe habe ich ne S. das wäre ein Kopfumfang mit 55-56. Vill kann einer Dazu was sagen der auch einen kleinen Kopf hat. Weil ich möchte nicht bestellen und wieder zurück senden.

Die AKG's haben soweit ich weiß ein Kopfband(?, weiß das richtige Wort nicht :fresse:) das sich anpasst. Aber wo wäre denn deine Schmerzgrenze? Die Kopfhörer die einen perfekten Tragekomfort haben kosten oft relativ viel. Ansonsten, in ein HiFi Geschäft und probehören.

Xonar dg oder dx und superlux hd681 oder Creative Aurvana live.

@ blackbandt
Habe auch eine kleine Rübe und die Superlux 861B passen sehr Gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh