[Kaufberatung] suche Kopfhörer (In-Ear)

R32ler

Enthusiast
hallo, wie oben schon beschieben suche ich (In-Ear) Kopfhörer ich habe eigentlich auch nur ein paar sachen was mir wichtig ist!

1 Extrem Laut sprich lauter als z.b. die von apple oder so
2 Guter Bass
3 Preis Max ~50€ sollte langen, hatte damals mal welche von AKG die waren soweit top hätten aber auch lauter sein können! aber sind schon lange nicht mehr unter und :(

achso genutzt werden die hauptsächlich am Iphone 6 und am PC (Asus Xonar DX)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der DX Muss man aufpassen. Die hat ne Ausgangsimpendanz von 100 Ohm ;) Das kann tödlich sein für viele inears. Hauptsächlich aber Inears, die mehrere BA-Treiber haben.
Bei dynamischen Treibern sollte das noch kein Problem sein (mein shure SE 215 hatte am DX Frontpanel keine probleme, und der Frequenzgang war auch nicht verändert)

Der VSD3 wäre der beste inear, wenn du VIEL bass willst.

Guter Bass ist was völlig anderes als VIEL bass, nur so als randbemerkung ;)

wollte die kopfhörer eigentlich ende der woche spätestens anfang nächster woche haben, wie teuer ist der versand aus dem ausland? und wie lange wird das dauern?

Also der express Versand (3-4 Tage) kostet knapp 12€ normaler Versand (10-14 Tage) ist umsonst.

okay, das passt ja dann mit den ca 50€...

die VSD3 sagen mir ehrlich gesagt garnicht zu, wo ist denn der große unterschied zwischen den VSD3 und den TTPOD T1-E ?

mir ist es halt besonderst wichtig das die auch am iphone ordentlich dampf haben ;)

aufjedenfall danke schon mal :)

Da sollte man sich vielleicht mal den Gehör wegen langsam Gedanken machen wieso man so extrem laut will/braucht wenn Serienteile nicht mehr reichen.

ich höre gerne hin und wieder mal extrem laut musik, so lange man das nicht 8 std lang macht ist das doch ok...

Habe die Xiaomi Phiston II und bin vollenest zufrieden, solltest du dir auch mal anschauen, kosten ~15,-€ aus china

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh