Suche kostenlose Alternative zu Omnipass (Fingerprint-Software)

sapphire_pro

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
7.928
Hallo,

ich suche für den privaten Gebrauch eine Alternative zu der Omnipass Software. Diese Software ist für die Benutzung des Fingerprint Sensors verantwortlich.

Gibt es im Netz eine Software, die das gleiche kann und kostenlos ist?

Welche Software verwendet Ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe...wer googlet der findet :) Aber leider nur deinen Eintrag.

Grüße !
 
Ich habs auch eine Weile benutzt, um meinen PW-Manager per Fingerprint freizuschalten und mir die Eingabe des langen Passwortes zu sparen. Da das Programm sich aber sehr oft selbstständig und ohne jede Fehlermeldung beendet, habe ich aufgehört es zu benutzen. Eine Alternative habe ich bisher auch nicht gefunden, weshalb ich das PW wieder händisch eingebe. Zumal mir das Programm sehr nach reiner Pseudosicherheit aussieht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh