suche kostenlose Online und/oder LAN Shooter

sony ps3

Neuling
Hallo,
da ich bald ein Notebook bekomme, möchte ich meinen kumpels mal online oder auf ner LAN Party gegen sie zocken. Doch da wir nich immer die gleichen Games haben wollen wir mal einen kostenlosen shooter aus probieren!
Es darf auch gerne eine Online Demo sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
danke für die antworten.
Werde mir die Games gleich genauer ansehen ;)
Doch jetzt hab ich mir mal Wolfensein Enemy Territorty runtergeladen. Grad eben gabs noch so viele server das ich einfach irgendeinen genommen habe, doch das runterladen von den daten dauert leider ziemlich lange..ca. 50 MB..dann hab ichs abgebrochen und jetz nochmal probiert, doch jetzt giebt es gar keine mehr:shake:...weis jemand warum?

Zuletzt bearbeitet:
Ne , da kann ich dir nicht helfen. Aber Wolfenstein ist sowieso ein dummes Spiel. Hol dir da lieber eines von den oben genannten . Die werden zumindest noch aktualisiert

@ Fraps: das Spiel ist nicht dumm! Ist halt ne Geschmacksache,denn ich spiele es schon seit dem Release,also seit 5 Jahren.

@sony ps3: hast du eigentlich schon alle patches und mods runtergeladen?etpro ist beliebteste MOD für ET.

@ T!m Ja also mit dem Combat Arms hatte ich bei fileplanet keine probleme. Ganz schnell mal US Proxy gegooglet. Und ob das Spiel uns Europäer auch blockt werde ich ja heute abend beim der Serveröffnung sehen.
@ aibO stimmt schon das es ansichtssache ist. Mir ist halt einfach die Grafik zu schlecht, aber mal für zwischendurch im Informatikunterricht ne kleine Lanparty starten..da ist es perfekt^^

nee also patches habe ich noch gar keine runtergeladen..
..dafür hab ich mir aber nen neuen multiplayer gedownloadet..FEAR Combat..aber ohne anmeldung bekommt man da wohl keinen key..

Wolfenstein ist genial und kostenlos dabei würd ich bleiben, die oben genannten sind außer AA nicht mehr empfehlenswert auch von der Programmierung, Gameplay und Aufmachung.

ok bin jetZz mal in nen server reingekommen..rum rennen und so funzt perfekt aber wenn ich schießen will, geht es nicht...in den einstellung hab ich schon nach geschaut da steht linke maustaste aber wenn ich das drücke wird mir ein spieler gezeigt..

dann bist du noch im spectator modus :d

drück mal "L"

warrock würd ich nicht mehr zocken... zu viele cheater..

außerdem laggts wie sau

bitte nicht, bitte nicht. Das Spiel hab ich mir angeschaut also mein Geschmack ist es nicht und überhaupt nicht.

Warsow wäre auf jeden Fall ein Blick wert, ich hab die Map mit dem Springen nicht ganz verstanden nach 3 Stunden nur im Chat schreiben "könnt ihr mir bitte sagen wie ich so hoch springe, ..." hab ich entfernt aufgegeben und das Spiel gelöscht.

Nexiuz planetnexuiz.com wäre auch interessant

Zuletzt bearbeitet:
bitte nicht, bitte nicht. Das Spiel hab ich mir angeschaut also mein Geschmack ist es nicht und überhaupt nicht.

Nexiuz planetnexuiz.com wäre auch interessant

ich weiss nicht was du hast... es ist ein sehr feines game, welches sehr viel movement und training braucht um richtig mitspielen zu können. Wenn man einmal alles drauf hat, macht es aber ein höllen spaß.

und vor mir wurde breits teeworlds erwähnt und muss sagen, dass es ein sehr junges game ist mit sehr viel potential.
teeworlds kann man auch jedem gelegenheitsspieler raten, da es auch sehr viel spaß macht auch wenn man ein vollnub ist.

hallo
danke schon mal für alle antworten..
..hab jetz fear combat da mit key und schon installiert...da giebts zurzeit auch ca. 380 server doch immer wenn ich einen anklicke ladet es ca. 2 sekunden und dann komm ich wieder in die server suche...weis jemand warum?

Kann nur Rising Eagle empfehlen. Bis vor kurzem noch Vollpreistitel, der nicht wegen seines Alters zur kostenlosen Alternative geworden ist.

Bei mir gehts auch nicht! Auch nicht mit komplett US-Proxy!

Aber wenn ich mir so das Forum anschaue gitbt es in dem Spiel (halt ganz Nexon like) sehr viele Bugs (seit gestern 337 Post in der ihnem Forum)

WarRock habe ich auch 1 Jahr gespielt (bis Lvl 10) doch dann aufgehört weil viel zu viele Cheater auf den Servern sind!! Also nicht empfehlenswert!

Zuletzt bearbeitet:
dann fallen wohl Combat Arms und WarRock raus, gut so. Wegen Guns es ist nicht meine Art von Shooter das war schon sehr skuriell, vor allem fand ich das Tutorial schon mehr als merkwürdig. Deswegen wars dann auch wieder drunten. Es gibt aber auch ein Spiel welches Gunz heißt spielt aber im Wilden Westen, weiß jemand was ich meine?

hallo
danke schon mal für alle antworten..
..hab jetz fear combat da mit key und schon installiert...da giebts zurzeit auch ca. 380 server doch immer wenn ich einen anklicke ladet es ca. 2 sekunden und dann komm ich wieder in die server suche...weis jemand warum?

kann mir keiner helfen??

Die Lanversion von Counterstrike 1.6 macht doch immer wieder spaß :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh