Suche KVM Switch

dgruebner.de

Neuling
Ich bin auf der Suche nach einem 2-Fach KVM Switch. Habe hier ein altes, aber das geht leider nicht mit der Logitech G5-Maus. Kennt jemand einen Umschalter, der definitiv mit der G5 geht? Wollte mir nicht noch eine neue Maus kaufen.

Umschalter für 2 PCs an einen Monitor, eine Tastatur und eine Maus, mehr nicht.

PS: Wo finde ich in diesem Forum eine Suchfunktion?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier vorbei. Große Auswahl, detaillierte Beschreibung der Produkte. Da sollte auch der für dich passende dabeisein.

Schau mal hier vorbei. Große Auswahl, detaillierte Beschreibung der Produkte. Da sollte auch der für dich passende dabeisein.

Große Auswahl schön und gut. Ich habe auch hier ein älteres KVM Switch, was mit einigen Mäusen geht. Aber die relativ neue G5-Maus wird nicht erkannt. Deshalb frage ich extra hier, in der Hoffnung jemanden zu finden, der vielleicht in etwa die gleiche Konifguration hat. Auf der Seite war ich bereits und natürlich habe ich auch schon einige im Blick, aber trotzdem wollte ich erstmal abwarten und nicht gleich "blind" bestellen. :)

Wenn Du schon einige Favoriten hast, ruf doch einfach an und frag nach ob deine Maus unterstützt wird.

Werde ich morgen mal tun. Aber für den Fall, dass du das nicht sagen können frag ich schonmal hier vorweg. Da ich das Teil möglichst noch vor Weihnachten habe möchte, wollte ich auch morgen schon bestellen.

Für's Archiv. Mit einem D-Link DKVM-2KU funktioniert das Ganze prima. Beim ersten Anschließen ging es komischerweise nicht. Aber ohne den Maus PS/2-Anschluss bekommt meine USB-Maus dann doch Strom.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh