Suche längerfristiges Coop Strategie-Aufbau Spiel mit "PVP"

snacky

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin ein Coop Fan.

Seit längerem suche ich /wir ein Strategie bzw. Aufbau Spiel, das auch nach mehreren Stunden noch Spaß macht und man sich nach und nach etwas "aufbaut". Also nicht wie C&C nur eine Runde geht..
Eigentlich ein klassisches Browser Game, nur eben vernünftig.

Also erforschen, aufbauen, verteidigen und angreifen.

So etwas in die Richtung wie Frostpunk, rise of industry, Surviving Mars -leider alles nur SP, deshalb etwas mit Coop.

Was uns Spaß gemacht hat war Satisfactory, ist halt in der Ego-Perspektive.

Interessant wäre wie oben erwähnt, ein "Gegner-Element".

Gibt es so etwas am Markt, was einen Großteil der Punkte abdeckt?

Wir würden uns sehr auf Vorschläge freuen! :)

P.S: Rundenbasierend ist außerdem leider nichts für mich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt dazu nur die Anno-Reihe ein. Der neueste Teil Anno 1800 soll im Dezember einen Koop-Modus erhalten. Anno 1404 und 2070 bieten auch einen Koop.

war selection ist kostenlos auf steam. da können 64 spieler gleichzeitig gegeneinander zocken, so die entwickler. es ist aber noch weit im early access, trotzdem hab ichs mir angeschaut und es hat potential ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh