Suche Lüfter 92x92x10 oder 92x92x15

AND88

Semiprofi
Hi
ich suche einen Lüfter der 92x92 ist aber nicht 25mm dick ist sondern weniger.
Am besten wären 10mm aber 15 sollten auch noch passen.

ich hab mal bei geizhals geschaut da sind alle 25mm dick.

wenn jemand weiß woher ich soeinen bekommen könnte bitte posten.
oder wenn jemand weiß wie ich evt durch selbstbau dieses ergebniss erreich.

MfG

PS: dickerer passt nicht rein weil mein Scythe Infinity/Mugen dann da im weg ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es auch nicht. Es gibt 80er in 15mm Dicke von Zalman und Hiper...
Es gibt ne ganz spezielle Sonderserie von Yate Loon wos nen 120er in 15/20mm gibt und es gibt die Aerocool Streamliner in 140x20mm...

Hi
ich suche einen Lüfter der 92x92 ist aber nicht 25mm dick ist sondern weniger.
Am besten wären 10mm aber 15 sollten auch noch passen.

ich hab mal bei geizhals geschaut da sind alle 25mm dick.

wenn jemand weiß woher ich soeinen bekommen könnte bitte posten.
oder wenn jemand weiß wie ich evt durch selbstbau dieses ergebniss erreich.

MfG

PS: dickerer passt nicht rein weil mein Scythe Infinity/Mugen dann da im weg ist.

Hi, fals du dich für einen 80x80x15er von Hiper entscheiden solltest... lass mich dich warnen ich habe mir einen davon gekauft für meinen Zalman Graka kühler. Der Lüfter ist bei gleicher Drehzal wie der Originale Zalman um einiges Lauter wehgen einem "rassletem" und "schleifentem" Lager.

Dan habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut und bin auf den hier gestoßen:
SilenX Fan Ixtrema Pro IXP-52-11 - 80x15mm

ist meiner meinung nach der beste 80er Lüfter mit einer Bauhöhe von 15mm.

ich hoffe ich konte dir ein wenig weiterhelfen...

Gruß Frag-P

hey danke.

ja ist schon mal eine "alternative"

ich hoffe aber immernoch einen 92x92 zu finden der auch nur 15mm hoch ist.

ich hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann. oder das mir einer der von mir angefragten shops helfen kann

Ich suche auch gerade nach einem 20mm oder 15mm tiefen 92mm Lüfter. Von Yate Loon gibt es laut Datenblatt auch versch. Modelle, nur wo her diese bekommen?
92x92x15 und 92x92x20

Frag doch mal bei der neuen Sammelbestellung mit an ob du welche mitbestellen kannst. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh