[Kaufberatung] Suche Lüfter für den S1 auf ner HD4850

jop, dann reicht das.

Ich würde trotzdem mal überlegen, nicht doch noch nen 800er Slip Stream in die Gehäusefront zu montieren, vorausgesetzt da ist Platz für einen 120er Lüfter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TM30
ich hab ja auch die 4850 (non-referenz-layout) und hatte vor den S1 drauf zu machen.
Sehe jetzt bei alternate das es dort den Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 gibt.
Hat sich da gegenüber der ersten Version was geändert? Passt der auch auf die Karte?

EDIT:
würde der "Arctic-Cooling Accelero Twin Turbo" auch auf diese Karte passen?
dort steht ja "... im Referenz Design kompatibel." Aber die 4850 hat ja ein geändertes Layout.
Ich bin nicht so der bastler und würde diesen nehmen wenn er passt...

Zuletzt bearbeitet:
so ich hätte acuh noch mal ne frage und zwar:

Wenn ich bei ner gainward hd4850 GS die äußere hülle abmontiere, beschädige ich dann dabei ein Garantiesiegel?
sind die schrauben irgendwie so, dass die später rausfinden können, dass ic die schwarze hülle abmontiert habe,Ich muss das warscheinlich aus platzgründen machen (meine s-ata stecker sind im weg...

Gibt es auch einen beleuchteten Lüfter der so leise ist und unter 1000RPM dreht?

Speziell von Scyhe fällt mir nur dieser hier ein: Blue LED 12cm Gehäuselüfter mit Lüftersteuerung

blue-led-fan2hbxh.jpg

fan2s44w.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh