Suche Lüfterentkoppler!!

.:| chuky |:.

Apple-Fanboy!
hallo. wie schon im Titel gesagt suche ich Lüfterentkoppler...allerdings möchte ich möglichst unauffällige haben, nicht die grünen von nanoxia :p

sind die hier (Artikelnummer: 13950) gut, oder gibt es bessere/günstigere... wenn es geht sollten sie schwarz oder vllt auch weiß sein....

danke im voraus
mfg dukduk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx...ich hatte nur bei k&m geguckt, weil ich da sowieso sachen bestellen wollte. dann könnte ich den versand sparen....sind die denn soweit gut, oder gibts doch bessere mit gleichem/besseren P/L-verhältnis?

thx die haben was in dem blau...gibt es die denn auch in schwarz?

ich brauch zwar keine 12 aber es ist ja immer gut, welche als ersatz da zu haben :)

EDIT: kann man mit den enkopplern eigentlich auch den NT-Lüfter entkoppeln? oder nur gehäuselüfter??

Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde frage..
wie kriegt man die dinger wieder ab?
ich habs bisher nich gebacken bekommen (auch schon mit Öl versucht..)
hab dann die köpfe abgeschnitten^^ (lacht nur, mir wurscht :d :d :d )

mfg

EDIT: kann man mit den enkopplern eigentlich auch den NT-Lüfter entkoppeln? oder nur gehäuselüfter??
das stellt kein problem da, wenn du auch dein NT-lüffi damit entkoppelst. machen viele ;)
vorsicht beim hantieren am NT!
(die Coolinks sind echt gut, mit einer der wenigen wirklich weichen, lassen sich auch sehr einfach montieren. was du bei nanoxia zum beispiel nicht hast)

mal ne blöde frage..
wie kriegt man die dinger wieder ab?
ich habs bisher nich gebacken bekommen (auch schon mit Öl versucht..)
hab dann die köpfe abgeschnitten^^ (lacht nur, mir wurscht :d :d :d )

mfg
einfach rausziehen die kleinen dinger, anders kriegt man sie auch fast nicht raus. aber wenn selbst bei dir, öl nicht funzt. welche hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:
die heißen "coollink anti vibration bolts". sind 12 stück je packung und kosten dreiste 5.20€ bei k&m..

jetzt sind es nur noch 8^^

mfg

[...] jetzt sind es nur noch 8^^

mfg

:lol:

NT aufmachen -> Garantie weg. Ansonsten kann man die da auch entkopplen. Ich hab bloss noch keinen Unterschied gemerkt zwischen entkoppelt und geschraubt. Kann aber auch da dran ligen dass meine Entkoppler nur aus normalem Gummi sind und nicht richtig weich :-[

die heißen "coollink anti vibration bolts". sind 12 stück je packung und kosten dreiste 5.20€ bei k&m..

jetzt sind es nur noch 8^^

mfg
Kenn' ich :fresse:

Also die Dinger sind superweich und haben sich bei mir bisher als unkaputtbar erwiesen. Leider auch superteuer, aber hier ist schließlich HardwareLuxx.:asthanos:

Die Entkoppler von Xthermal sollen laut einem Test von jockel auch klasse sein, haben aber im Moment noch keinen deutschen Vertrieb (und damit auch keinen Preis).

die silenx sind schwarz, das ist natürlich schön, aber die sind mir zu teuer...ich glaub dann kaufe ich mir die coolink, auch wenn ich die nur in blaub gesehen habe!

das man die garantie verleirt wenn man das NT aufmacht, ist mir klar, aber es ist eh anderthalb jahre alt und wenig/nix wert...also is das kein hindernis....

danke für eure tipps Painfully Dream, morgessa & Mirador!! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh