Suche Lack ?

Araq-Nargil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
17
Hi Leute,

Also es geht darum,dass ich mir das Coolermaster Centurion 5 gekauft habe.Ich habe erst mal habe ich ein schönes Window reingemodded,nur leider besteht der Tower fast nur aus Blech, also musste da die Blechscheere ran.Naja manch einer kennt es vielleicht dass ist nicht ganz so leicht ! :hmm:

Auf jeden Fall hat der Lack ein bisschen (untertrieben) darunter gelitten .Aber da ich nicht das ganze Gehäuse neu lackieren möchte such ich die selbe Farbe, wie die, die das Gehäuse von Anfang an hatte.
Nur wie ?

Das frage ich euch !

Wer das Case nicht kennt,hier ist es :
Coolermaster Centurion 5

Thx im Vorraus
Der Bär
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste und einfachste ist wenn du mit deiner Seitenwand zum nächsten Farbenfachgeschäft gehst und dir dort ein paar ml von dem passendem Lack anmischen läßt.
 
Ok Danke ich glaube dass bekomme ich auch noch hin :haha:
aber wie stehts dann was muss ich machen ??
Also Spray oder Farbe und wei muss ich dass dann abschleifen oder grundieren ?
 
Kommt ganz drauf an, wenn du an der Seitenwand Stellen hast wo kein Lack mehr drauf ist, also so das man das pure Blech sieht, würde ich das Seitenteil einmal mit sogenanntem "Haftgrund Primer" grundieren (bekommt man in jedem Baumarkt) - vorher natürlich die Oberfläche leicht anschleifen und gegebenfalls die Stellen wo du Übergange zwischen Lack und Blech hast durch schleifen egalisieren.

Ja und "spritzen" oder "rollen & pinseln", besser aussehen tut natürlich immer spritzen. Nur leider wirste den angemischten Lack nicht in Dosen bekommen. Da wäre es natürlich von Vorteil wenn du jemanden kennst der einen Kompressor und `ne Spritzpistole zur Hand hat.

Sollteste da keinen wissen würd ich die Grundierung und den Lack mit einer feinen Schaumstoffwalze auftragen, die bekommste auch in jedem Baumarkt.
 
das werden die dir aus dem "farbenfachgeschäft" sicherlich beantworten können ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh