ich suche zum Benchen für meine Laing DDC-Pumpe 12V Ultra einen Aufsatz der auch bei - Graden nicht kaputt geht. Ich hatte die ganze Zeit diesen aber der ist bei -5 Grad Wassertemp gesprungen. Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Danke
Gruß The Game
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten eigentlich nicht springen aber bin mir da auch nicht sicher. Das Problem ist der Temperaturunterschied im Aufsatz. Brauchst also ein Material, das damit keine Probleme hat.
Nimm nen POM Aufsatz, z.B. den von EK. Der sollte das eher aushalten als ein Plexi Aufsatz.
Würds vorher aber aber vllt. auch mal mit dem Standard Deckel von Laing probieren.
Nimm nen POM Aufsatz, z.B. den von EK. Der sollte das eher aushalten als ein Plexi Aufsatz.
Würds vorher aber aber vllt. auch mal mit dem Standard Deckel von Laing probieren.
Es gab / gibt den Koolance Aufsatz auch in Metallausführung, Jorel hat 3 davon im Einsatz, und ich bin mir auch sicher dass zumindes Aquatuning den mal geführt hatte. Ggf. dort mal nachfragen ob / wann der wieder kommt.
Es gab / gibt den Koolance Aufsatz auch in Metallausführung, Jorel hat 3 davon im Einsatz, und ich bin mir auch sicher dass zumindes Aquatuning den mal geführt hatte. Ggf. dort mal nachfragen ob / wann der wieder kommt.
Ich weiß von einigen Chiller Nutzern, dass sie eine Laing im System haben. Allerdings würde ich hier auch dringend von den Plexi-Aufsätzen abraten. POM ist hier erste Wahl, besonders der originale Deckel.