Suche LanPC!

*s!x*

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
3.490
Moin,
ICh hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben :fresse:

Also wie wohl der Tietel schon sagt, suche ich einen PC den ich eig nur für Lans benutzen will!Also eig. nur zum zocken :P ;
Kennt ihr da gute angebote?wenn ja bitte posten!

Nun aber zu meinem Problem, ich habde leider nicht viel geld zur verfügung, daher sollte es so billig wie möglich gehalten werden, nicht mehr als 400€!
Ich glaube das es da nicht soviel gibt, aber vielleicht findet da ja wer was!

MFG *s!x*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du den zocken?
 
Wieso machst du nicht deinen Haputpc zum Zockpc??
Ist günstiger und effektiver! Willst ja Spass am zocken haben und dich nicht ärgern, dass du eine miese Grafik und Performance hast während der LAN!!!!
 
er postet es mit barebone gehäuse also will er nen barebone haben...den wirst du aber nicht für 400 bekommen :d

und vorallem wie schon gefragt was willst du eigentlich spielen?
 
Also:
1.Also auf den Lan's wird hauptsäclich CS:S und WC3 gespielt!Und vllt noch C:C Tiberium Wars oder so!
2.Ich wollte eig. gerade nicht den HauptPC für die Lans verwenden ;)
3.Muss kein Barebone Gehäuse sein! ;)
 
ich denke es wird schon seinen grund haben warum er seinen haupt pc nicht für lan verwendet...
 
Also weiß da einer nen angebot?! :P
 
also du suchst auch keinen rechner der klein ist oder irgendwie besser zu tragen oder sonst irgendwas?
also du kannstauch dein altes gehäuse nehmen oder nicht oder teile deiner hardware noch verwenden oder argh
.........ich bin überfragt :d
 
ehm wie jetzt?
Willst du einen komplett-rechner kaufen?

Das hören die leute hier garnicht gern :fresse:
 
:P
Kann sein muss aber nicht, es können auch die einzelnen Teile sein die ihr gut findet, die halt + gehäuse gut zusammenpassen und die halt nicht unbedingt übder 400€ gehen sollten ;)
 
, dass du eine miese Grafik und Performance hast während der LAN!!!!
!!!!!!!!?!?!?!?!!?!?! ->Die hast du vergessen :rolleyes:
Ich fahr zu LANs um mit Freunden zu spielen bzw Spaß am Gameplay zu haben,nicht umbedingt an der Grafik.Da kann man auch mal mit Medium Details leben.

Such dir bei Ebay ein günstiges mATX Gehäuse,kauf dir ein Markennt nach Wahl,und dann ein AM2 Sys (X2 4000+,2Gig RAM,gebrauchte 7600GT).Dann kommt das mit den 400€ in etwa hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen st20g5 shuttle im angebot falls du interesse hast meld dich einfach ;)

pci-e, x200 onboard (reicht für wc3 und cs), pci, s939, sata, genügend usb, firewire, lan, 7.1 sound... müßtest nur nen cpu, ram und ne festplatte einabeun dann läuft er (dvd lw hät ich noch)
 
Ok Korne ich schau mir das mal an :-)
Sonst noch wer irgendwas?


MFG *s!x*
 
Also der gefällt mir sehr -> SuperPower Cube VENUS :-)

Und da passt das -> AM2 Sys X2 4000+,2Gig RAM,gebrauchte 7600GT auch ein?
Und Netzteil etc. brauch ich dann noch richtig?^^ Und nen CD Laufwerk

*s!x*
 
`Ja.Du brauchst nur ein MicroATX Mainboard.Asus hat da ganz gute für AM2 (im MP wird gerade eins von che-new angeboten.Wenn du's kaufst,gruß von mir ;) ).
Und ne Festplatte,250Gig oder so SATA2 von Samsung.
FP:50€
NT:50€ (zB Seasonic 380W)
GK:75€-80€ eine gebrauchte 7800GT würde auch noch ins Budget passen,da weiß ich aber nicht,wie das mit der Länge hinkommt.
CPU:65€
Kühler 20€ (zB Zalman 7700 - muss flach sein)
RAM: - 70€
Gehäuse:60€
MB: Marktplatzboard 40,sond 60€.
 
Die 400€ euro sollten locker reichen.

Bei der 7800 GT musst du darauf achten, wie lang die ist.. 70€
Rate dir dann zu einem Intel Pentium D915 - 50€... Der wird auch nicht so heiß.(65 Nanometer Techn.)
1GB Ram sollten für den Anfang genügen. -50-100€
Eine 80 GB HDD.. Muss ja nicht SATA sein :asthanos:
Ein billiges Laufwerk für 20 Euro.
Wie Khrone schon sagte, ein Board aus dem Hwluxx Shop oder ebay...
Ein 400 Watt Netzteil... 50€ wenn nicht weniger...

Habe ich etwas vergessen ?
 
Rate dir dann zu einem Intel Pentium D915 - 50€... Der wird auch nicht so heiß.(65 Nanometer Techn.)
Bist du verrückt?Der X2 macht den doch locker nass,bleibt Kühler,und braucht keinen dicken Lüfter bzw ist leiser.Und jawohl,Netburst heizt bzw ist ineffizient.
1GB Ram sollten für den Anfang genügen. -50-100€
2GB Kit DDR2 MDT ~70€... 100?

Eine 80 GB HDD.. Muss ja nicht SATA sein
Ist aber mittlerweile billiger ...

Ein 400 Watt Netzteil... 50€ wenn nicht weniger...
Marke sollte es schon sein.KabelmanagementNTs passen übrigens nicht ins Gehäuse.

Habe ich etwas vergessen ?
Ja.Einen fundierten Beitrag.
 
Khorne könntest du mir wohl alle wichtigen bauteile bis auf das Gehäuse mit passendem Link posten? Wäre echt nett, dann kann ich mir mehr dadrunter vorstellen!
 

Ich würd sagen das ein X2 3600+ Brisbane auch reichen würden, dann aber die Boxed version, da man sich dann den Kühler erstmal sparen kann.

Als Graka eine 8600GT sollte reichen.

160GB HDD is vollkommend reichen, zumindest fürs erste.
 
Die 8600GT ist langsamer als eine 7600GT.Also die 7600er ;)
Die 8600 kann eh kein DX10 flüssig darstellen.
Oh und die Boxedlüfter sind heuler,denke die hört man auch auf LANs.Ausserdem ist die Kühlleistung mies.
Allerdings würde der 3600 65nm auch tun,ja.
160GB HDD is vollkommend reichen, zumindest fürs erste.
Kommt drauf an,was für Ansprüche er hat bzw was er machen will.
 
Also halt nur die diversen Spiele drauf mehr net :P

Also danke erstmal für die Hilfe :-) Ich werde es mir mal gründlich überlegen!


*s!x*
 
ich hab mir auch ein Lan PC zusammengestellt gehabt und ich muss sagen es lohnt sich nicht, weil auf lans ja auch mla gewisse daten ausgetauscht werden und du nie das parat hast was du suchst. ich hatte mir einen gekauft um meinen 1. pc nicht als rumschleppen zu müssen (CS 601^^) weil er so unhantlich ist. also hab ich mir folgendes sys zusammengestellt glaub für 200€ und es hat für alles geschickt, muss man sich halt zusammensuchen:
AMD 64 3000+
MSI K8T Neo
1GB Infenion DDR400
FX5900XT @ FX5950ULTRA Niveau
80GB Pladde
Bierkasten als Gehäuse

hab ihn dann wieder verkauft. mein vorschlag wäre dein hauptsys in ein kleines lan sys umzubauen. werde ich whs auch tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,S939 lohnt sich nur,wenn man noch RAM hat.Bzw wenn dann mit AGP und 6600GT.Wäre natürlich nochmal billiger.
Das Hauptsys in ein "LANsys" umzubauen hab ich auch mal probiert.Ich war sehr,sehr unzufrieden.(LianLi V300).Warm,laut,bäh.Und das Abit NFM2 Nview war die Enttäuschung schlechthin.
Seit ich wieder mein gedämmtes CS601 habe,ist alles bestens :)
 
nein war ja nur ein beispiel, für was braucht man so viel leistung auf lan.
ich werde mir whs ein leichteres gehäuse besorgen so in richtung Lian Li G50B
 
Ich hätte noch ein antec aria gehäuse. is exakt das gleiche wie der nachfolger nsk 1300, nur das es noch einen kartenleser hat.

NSK 1300


MfG Jens
 
Hi,
ich hab die letzten Beiträge übersprungen, deswegen weiß ich nicht wo ihr seit, aber ich kann dir den Shop hier empfehlen: www.norskit.de

MfG Thomas
 
Ja...
Bekannter von mir hat da ein MB gekauft,nach 3 Wochen wars defekt,nach 4 hatte er sein Geld wieder,nachdem sie ihm weniger geben wollten,da er angeblich ne GraKa gekauft hätte.
Lass die Finger davon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh