suche Laptop!! auch zum Spielen ;-) Lenovo IdeaPad Y580, Core i7-3610Q

DarkLogic

Enthusiast
Was haltet Ihr davon?
Lenovo IdeaPad Y580, Core i7-3610QM 2.30GHz, 4096MB, 750GB

http://www.youtube.com/watch?v=-OZcJnOQsSo
http://www.youtube.com/watch?v=L_b5-U4Ywrs&feature=related

Windows Version habe ich noch von der Uni.
Kann man später auch Windows 8 installieren? Oder ist der Laptop dann wieder ende des Jahres veraltet?

Lenovo IdeaPad Y580, Core i7-3610QM 2.30GHz, 4096MB, 750GB (M772DGE) | Geizhals.at Deutschland
799€ inkl.

Core i7-3610QM 4x 2.30GHz • 4096MB • 750GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GTX 660M 2048MB • 4x USB (2x USB 2.0, 2x USB 3.0)/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth • HDMI • 6in1 Card Reader • Webcam (1.0 Megapixel) • 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • FreeDOS • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.80kg • 24 Monate Herstellergarantie • Besonderheiten: Nummernblock

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde im anderen thread auch von mir schon gefragt und mein befuerchtungen wurden bestaetigt. Heizt sehr, wenig akkuleistung und laut.

Wenn er aber eh stationaer gehalten wird + kuehler drunter dann ist das schon ein geiles teil.

mhm
eher beides...
er sollte schon paar stunden halten wenn man ihn mit auf der arbeit hat.
das zocken kommt dann nur 4 mal im monat 8std vor...

aber abends im bett surfe. ja wohl eher häufiger ;-)

dann würde ich nach was anderem ausschau halten. acer hat nen v3 mit einer gt650 rausgebracht. find ich persönlich als einen meiner favouriten momentan. i5-ivy, 4-8 gb ram und 500er hdd. von der kühlung her kann ich nur positives berichten. jedenfalls die modelle der letzten 2 jahre.

oder du guckst dich bei dell um. wäre auch ne wahl. von der qualität natürlich besser aber nicht immer die leistung ...

Zuletzt bearbeitet:
So ein quatsch!

In den US Foren gibt es sehr wenige Beschwerden! Lenovo Ideapad Forum
Den ACER V3 hatte ich schon in der Hand die Verarbeitung ist nicht mit einem Lenovo zu vergleichen.

Kannst du mir eine Quelle für die Beschwerden zum Y580 nennen. (bitte nicht das eine amazon review!)

wollte mir auch den Y580 bestellen für 800 euro, doch leider lässt der irgendwie auf sich warten...

weiß jemand ein realese datum in deutschland? hat jemand ne gute alternative zu dem gerät?

v3 lese ich auch ziemlich oft, dass der überhaupt nix von der verarbeitung ist :(

KW31 hat man mir gesagt. Ich hab die fhd blueray variante bestellt die soll ab 26.7. ausgeliefert werden.

ja kann sein das es von der verarbeitung nicht gleichwertig wie das lenovo ist. aber du spielst damit doch kein fussball oder? ^^ steht in einigen user reviews drinnen das es sehr heiss und laut wird. nicht nur ein link postet sondern auch mal ab und zu die threads durchlesen :-) @kendo

ich hab nicht behauptet das es schlecht sei, um gottes willen. ich hab geschrieben das es ein geiles teil ist (wenn man für ordentlich kühlung sorgt). ich werde mir das y580 auch sicherlich mal ansehen wenn ich ran komme. da ich mein notebook auch abends gerne mal auf dem schoss habe wenn ich auf der couch chille, wird es wohl nicht so pralle sein.

was bringt mir die verarbeitung wenn ich es im sommer nicht nutzen kann ^^ und mobil (akkuleistung) ist es auch nicht unbedingt, was der TE gerne hätte ...

Zuletzt bearbeitet:
Du schlägst oben einen ACER V3 vor. Der wird wärmer als das Y580...

Ich lasse das argumentieren jetzt sein. :banana:

ja habt ihr denn was besseres?
man sucht halt das was es nicht gibt.
nen schnellen rechner der qualitativ hochwertig ist dabei weder laut noch heiss wird und zum überfluss auch noch preislich erschwinglich ist. also 500-800€ MAXIMUM.

am besten noch 15 zoll non glare mit full HD... Aber das sind träume

beste grüße

---------- Post added at 15:45 ---------- Previous post was at 15:33 ----------

Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Habe das mal ins richtige Unterforum :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh