Suche Laptop bis 1000€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für den preis kriegst du schon fast ein laptop mit x1600 bzw mit 7600GS. Würd mich an deiner stelle nach nen laptop mit der Graka umschauen, weil das schon noch mal ne ordentliche verbesserung bringt!
 
spontan würden mir hier die asusmodelle einfallen, also a6ja und a6t. gibt hier auch viele Beiträge zu den beiden. Kosten halt ~1100. Bzw ich hab das Benq Joybook für 1150€. Allgemein würd ich dir dazu raten lieber noch n bißchen zu sparen und eben ein bißchen über 1000€ auszugeben, weil du dann etwas länger am Notebook freude haben solltest. Wenn du noch ganz viel Zeit hast, dann kannst auch warten bis der neue Prozessor von Intel kommt. Ich denk in 2-3 Monaten (frag mich aber besser nicht) sollten da die Modelle damit draußen sein, dann solltest du die oben genannten Laptops auch um die 1000€ bekommen. Allerdings bin ich kein Hellseher. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh