Suche laptop bis 600euro

Garvens

Neuling
Tag,

ich bin auf der suche nach einem neuen laptop, er sollte max 600 kosten, grosser ist mir egal, Gewicht auch Verarbeitung auch, wichtig waere mir das fussballmanager 12 fluessig drauf laeuft und vlt das man zb mw2 drauf spielen kann, was Koennt ihr mir da empfehlen vlt. So ein acer teil, hmm... ich hab echt keine Ahnung

danke auf jedenfall schon mal

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...gerade die Verarbeitung sollte dir nicht egal sein, es sei denn, du findest es berauschend dabei zuzusehen, wenn die ganzen Acer-Packard Bell-Medion-Billigschrottkisten nach spätestens 12 Monaten beginnen, auseinanderzufallen (ok etwas übertrieben). Hol´ dir ein Dell Inspiron 15R mit 2011er Core i3- oder i5-Prozessor und Nvidia 3D-Grafikkarte, da passt alles - Preis, Leistung und Verarbeitung.

Also die Verarbeitung waere mir wirklich egal, ich brauch das Notebook nur um in meinem job die zeit totzuschlagen im Nachtdienst, und vlt. Reicht da sogar was schwaecheres, es sollte nur fussbalfussballmanager 12 gut drauf laufen und noch so Internet surfen

Vostro 3550. Das Standardgerät :)

Ist das Vostro denn wirklich so gut?
Hab den Test auf Notebookcheck gelesen, und da wird die Verarbeitung ja nicht wirklich gelobt (oder hab ich das falsch in Erinnerung)?
Da klingt/klang sogar der Test eines Acer Aspire in meinen Ohren besser?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh