Suche Laptop der auch Spiele tauglich ist, kann bis 750 Euro kosten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe mir gestern das [h=2]Acer Aspire V3-771G-53214G50Maii i5-3210M 8GB Full HD GT650M Gaming Win8[/h]
bestellt.

Nochmals besten Dank an alle die mir hier hilfreiche Tipps gegeben haben.

Wenn ich das Laptop habe melde ich mich nochmal.

am Anfang machen die Acer oft einen guten Eindruck, das wahre Acer-Gesicht zeigt sich etwas später oder wenn der Support benötigt wird ...

Nicht unbedingt auch nicht schlechter als bei anderen.

Hatte in den letzten Jahre zweimal mit dem Acer Support zutun, und alles lief super ab und innerhalb einer Woche war er aus der RMA wieder da und alles bestens.

Hallo, so jetzt habe ich seid etwa 2 Wochen mein acer und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
Arbeitsspeicher und Festplatte aufrüsten kein Problem ( 1x 500GB+1x 750GB)
Das Spiel Portal2 läuft auch ohne Probleme.
Mir ist auch aufgefallen das ich seid dem ich das Laptop habe viel weniger am Rechner bin.:bigok:

Bildschirm ist auch schön gross und ich bin auch froh das ich ein mattes Display genommen habe.

Noch eine Frage: kann ich von meinem win8 inkl. aller programme (also so wie mein System ist ein Image machen und dann das Image auf eine SSD-Platte draufmachen?).

Danke.

Hallo, so jetzt habe ich seid etwa 2 Wochen mein acer und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
Arbeitsspeicher und Festplatte aufrüsten kein Problem ( 1x 500GB+1x 750GB)
Das Spiel Portal2 läuft auch ohne Probleme.
Mir ist auch aufgefallen das ich seid dem ich das Laptop habe viel weniger am Rechner bin.:bigok:

Bildschirm ist auch schön gross und ich bin auch froh das ich ein mattes Display genommen habe.

Noch eine Frage: kann ich von meinem win8 inkl. aller programme (also so wie mein System ist ein Image machen und dann das Image auf eine SSD-Platte draufmachen?).

Danke.

wie sind die temperaturen der cpu und gpu während zocken? kannste mit dem programm speedfan ablesen. und wie hoch geht die temp. der cpu während prime95?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Display? Schwarzwerte, Farben, Kontrast?
Geht so? Oder sehr gut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh