[Business] Suche Laptop für 400 Euro der sehr leicht ist ( Programmieren / Schreiben)

Elbarto0

Enthusiast
Hallo

suche einen laptop den ich immer überall mitnehmen kann. Er Sollte leicht sein das ist sehr wichtig mein jetziger Lenovo ist 2,5 und das ist mir viel zu viel

maximal 1,5 kg

Eine Idee wäre :
Acer Aspire V3-371-33A0 ist zur zeit für 399 zu bekommen

Habt ihr andere oder bessere Vorschläge ich danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thinkpad X200 oder X220 gebraucht.

Also wenn X2**, dann entweder X220 oder aber ein X201 mit Dock. Gibts für 300€
X200 ist nicht mehr Zeitgemäß!

wenn man neu den von hp kauft warum ?

HP ProBook 430 G2 der hat wie ich sehe die selben speks wie zb der ASUS vom ersten Post

Sorry der Tag war streasig
Ich meine acer

Aber egal
Was haltet ihr vom x220t ich brauche für meine Dinge so ein trackpad zum schreiben und ein wenig zeichnen. Da wäre der ja direkt top
Und mit hdd oder ssd großer Unterschied zu merken? Bis auf meistens nur 180gb Speicher bei ssd

kleinder EDIT:
habe noch eine 250 gb ssd samsung basic hier liegen kann man die einbauen? ps was haltet ihr von B ware bei Ebay ?

Wir ja immer schwerer wenn man sich mit beschäftigt.
Der eine hat TFT der andere IPS Panel was nimmt man denn da

also wie ich denke brauche ich UMTS ab und an schreibe ich auch im Sommer, außerdem sollte der Akku halten

Zuletzt bearbeitet:
X220t klingt gut. Ich hatte mal ein X61T, das arbeitet seit Jahren bei nem Kumpel von mir.
Ne Samsung SSD kannste einbauen, wenns ne 2.5" SATA SSD ist.

ja ist eine Sata SSD aber ob Samsung so lange lebt ist die frage.
Hmm also das X220t mit dem drehbaren Display auch gut ? Ich hatte etwas angst was die Halterung angeht, wäre aber praktisch damit brauch ich mir dann kein Schreib Trackpad kaufen

Trotzdem gibt es ja tausend Varianten von dem Teil wie finde ich da nur was gescheites

das x61t ist inzwischen 8 jahre alt und hat keine Schanir schwäche

Getippt mit der Luxx App

ok
leeider finde ich den x220t nur 2 mal auf ebay
x201t gibbed auch
wo ist der unterschied zwischen den beiden???

201 ist eine Generation älter.

nbwn.de und lapstore.de kannst du
noch probieren

Getippt mit der Luxx App

Ja älter und etwas anders oder
Leistung heutzutage noch ok?

Hat ja ein anderes Bildschirm 16:10 und nicht 16:09 was ist besser hmm?
Außerdem soll der 201 sowie der 201t besser als die 220 moddelle verarbeitet sein

Details müsste ich auch nachschauen. Schau mal nach tests von notebookcheck.

hab ich gemacht wie gesagt der 201 soll qualität besser sein der hat wohl nicht das dolle problem mit der ablage das die eindrückt auf linker seite
aber dafür ist der 220 eben neuer und 16:9 also weiß auch nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh