Screemon
Semiprofi
Hi..
ich habe lange gesucht, aber leider nichts finden können.
Ich suche ein Laptop mit folgenden Kriterien:
- kein Gebrauchtes
- kein Betriebssystem
- kein Internet
- keine mobile Heizung
- min. 1 GB Arbeitsspeicher
- min. 100 GB Festplattenspeicher
- sehr leise... oder besser gesagt unhörbar
- sehr lange Akkulaufzeit (unter Last)
- 1x Standard-USB reicht
- 1x DVD-Laufwerk (kein Brenner)
- vielleicht 15 Zoll? 17 Wäre natürlich angenehmer!
500 € sind die absoltue Schmerzgrenze für ein Laptop, da ich einen dicken Spiele/Internet/DVD/Musik-Heim-PC bereits habe.
Dieses Laptop soll nur dafür da sein, Dokumente unter Vista verfassen zu können. Damit will ich zu nur schreiben können und Fotos "bearbeiten", da ich Dokumente fotografieren und über USB in den Laptop laden will und diese "bearbeiten". Mit bearbeiten meine ich aber keine Fotobearbeitung oder sowas, sondern z.B. Texte dazuschreiben.
Das Laptop ist nebenbei für Wichtige Dateien gedacht.
Und nun zu mir:
Ich hatte noch nie ein Laptop und möchte eines dessen Akku am besten 24 Stunden lang unter Last hält, ziemlich unhörbar und kühl ist. Doch einige die ich kenne, sagen mir das es solche Laptops nicht gibt...
Ein Freund hatte mal ein altes Laptop das man unten nicht anfassen konnte, da das Ding ca bei 45-50 Grad oder so lag).
P.S.:
Gehört zwar nicht zum Thema, aber:
Gibt es vielleicht ein Programm mit dem Texte/Buchstaben aus Bildern auslesen und in ein Word-Dokument schreiben lassen kann? Selbstverständlich kostenlos! (Wenn nicht wieviel kostet der Spaß?)
P.P.S.: Zu dem "P.S." habe ich nichtmal suchen angefangen
ich habe lange gesucht, aber leider nichts finden können.
Ich suche ein Laptop mit folgenden Kriterien:
- kein Gebrauchtes
- kein Betriebssystem
- kein Internet
- keine mobile Heizung
- min. 1 GB Arbeitsspeicher
- min. 100 GB Festplattenspeicher
- sehr leise... oder besser gesagt unhörbar
- sehr lange Akkulaufzeit (unter Last)
- 1x Standard-USB reicht
- 1x DVD-Laufwerk (kein Brenner)
- vielleicht 15 Zoll? 17 Wäre natürlich angenehmer!
500 € sind die absoltue Schmerzgrenze für ein Laptop, da ich einen dicken Spiele/Internet/DVD/Musik-Heim-PC bereits habe.
Dieses Laptop soll nur dafür da sein, Dokumente unter Vista verfassen zu können. Damit will ich zu nur schreiben können und Fotos "bearbeiten", da ich Dokumente fotografieren und über USB in den Laptop laden will und diese "bearbeiten". Mit bearbeiten meine ich aber keine Fotobearbeitung oder sowas, sondern z.B. Texte dazuschreiben.
Das Laptop ist nebenbei für Wichtige Dateien gedacht.
Und nun zu mir:
Ich hatte noch nie ein Laptop und möchte eines dessen Akku am besten 24 Stunden lang unter Last hält, ziemlich unhörbar und kühl ist. Doch einige die ich kenne, sagen mir das es solche Laptops nicht gibt...
Ein Freund hatte mal ein altes Laptop das man unten nicht anfassen konnte, da das Ding ca bei 45-50 Grad oder so lag).
P.S.:
Gehört zwar nicht zum Thema, aber:
Gibt es vielleicht ein Programm mit dem Texte/Buchstaben aus Bildern auslesen und in ein Word-Dokument schreiben lassen kann? Selbstverständlich kostenlos! (Wenn nicht wieviel kostet der Spaß?)
P.P.S.: Zu dem "P.S." habe ich nichtmal suchen angefangen
Zuletzt bearbeitet: