Hallo !
Ich suche einen qualitativ guten Laptop für meine Eltern. Da ich leider keine Ahnung habe über den neuen Stand der Technik. Was so
in den Kisten verbaut ist und wird, und was davon auch was taugt. Bitte ich euch um einige Tipps und Empfehlungen.
Er wird zu 70% fürs Internet genutzt, aber auch Standart Office, Bilder und vielleicht mal ein kleines Video bearbeiten von den Enkeln,
Das Budget liegt so um die 600€ .
Hier so meine Vorstellungen:
Intel i5
17" Schirm evtl. matt aber keine Pflicht!
4-8 GB RAM
USB 3.0
HDMI, DVI
HDD ca. 350 GB
DVD Brenner
gute GK
Win 7 --Pflicht--
Laptop sollte schon was für die Zukunft sein und dementsprechen ein paar Reserven haben. Es muss aber auch kein High End Gerät sein.
Vielleicht auch mit der Option ihn Aufzurüsten.
Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe und wünsche ein schönes Osterfest)
Hwurm
Ich suche einen qualitativ guten Laptop für meine Eltern. Da ich leider keine Ahnung habe über den neuen Stand der Technik. Was so
in den Kisten verbaut ist und wird, und was davon auch was taugt. Bitte ich euch um einige Tipps und Empfehlungen.
Er wird zu 70% fürs Internet genutzt, aber auch Standart Office, Bilder und vielleicht mal ein kleines Video bearbeiten von den Enkeln,
Das Budget liegt so um die 600€ .
Hier so meine Vorstellungen:
Intel i5
17" Schirm evtl. matt aber keine Pflicht!
4-8 GB RAM
USB 3.0
HDMI, DVI
HDD ca. 350 GB
DVD Brenner
gute GK
Win 7 --Pflicht--
Laptop sollte schon was für die Zukunft sein und dementsprechen ein paar Reserven haben. Es muss aber auch kein High End Gerät sein.
Vielleicht auch mit der Option ihn Aufzurüsten.
Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe und wünsche ein schönes Osterfest)
Hwurm