Guten Tag liebe Luxxer,
Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Laptop.
Er sollte haben/können:
Maximal 14"
Office-Programme
lange Akkulaufzeit (über den Tag will ich schon kommen)
recht Leicht und Mobil sein.
Muss nicht für Gaming geeignet sein, da dafür eh mein Desktop PC da ist.
Betriebssystem muss nicht vorinstalliert sein, da eine Windows Lizenz vorliegt und ich ggf. eh auf Linux umsteige.
Sürfen und Videos schauen sollte eigentlich eh jeder können
und den restlichen Kram, den man fürs BWL Studium gebrauchen könnte. (Bin 2. Semestler, also weiß ich noch nicht was genau alles auf mich zu kommt in Bezug auf die Programme)
Ich selbst habe mir schon folgende ausgesucht, die ich selbst für "gut" befinde.
20FAS5WM00, Lenovo Campus ThinkPad® T460s für Studenten - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
20FMS03600, Lenovo Campus ThinkPad® T460 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
https://www.campuspoint.de/lenovocampus-thinkpad-x1-carbon-20fcs3mg00.html
20H2S00700, Lenovo Campus ThinkPad® E470 für Studenten - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
oder ein Macbook Pro 13" 2015 (hier wird natürlich bei MacOS geblieben)
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Laptop.
Er sollte haben/können:
Maximal 14"
Office-Programme
lange Akkulaufzeit (über den Tag will ich schon kommen)
recht Leicht und Mobil sein.
Muss nicht für Gaming geeignet sein, da dafür eh mein Desktop PC da ist.
Betriebssystem muss nicht vorinstalliert sein, da eine Windows Lizenz vorliegt und ich ggf. eh auf Linux umsteige.
Sürfen und Videos schauen sollte eigentlich eh jeder können
und den restlichen Kram, den man fürs BWL Studium gebrauchen könnte. (Bin 2. Semestler, also weiß ich noch nicht was genau alles auf mich zu kommt in Bezug auf die Programme)
Ich selbst habe mir schon folgende ausgesucht, die ich selbst für "gut" befinde.
20FAS5WM00, Lenovo Campus ThinkPad® T460s für Studenten - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
20FMS03600, Lenovo Campus ThinkPad® T460 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
https://www.campuspoint.de/lenovocampus-thinkpad-x1-carbon-20fcs3mg00.html
20H2S00700, Lenovo Campus ThinkPad® E470 für Studenten - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
oder ein Macbook Pro 13" 2015 (hier wird natürlich bei MacOS geblieben)
Ich freue mich schon auf eure Antworten.