Suche Laptop für Uni

Suche Laptop, der es mit MAC aufnehmen kann

Sodale ich hab diverese neue Erkenntnisse und so langsam brauch ich jetzt wirklich nen Laptop. Daher meine Frage an euch. Kennt jemand nen Laptop, der diese Spezifikationen erfüllt.

Core 2 Duo T7400
2 GB Arbeitsspeicher
ATI X1600
Festplatte egal
DVI Ausgang
Gigabit Ethernet
gute Verarbeitung. Kein Plastikschrott ala Acer.
Akkulaufzeit: ~3 Stunden
Preis <1900€

Also kurz ich suche einen "Windowslaptop", der es mit dem Angebot von Apple aufnehmen kann. Die genauen Spezifikationen sind hier zu finden: http://www.apple.com/de/macbookpro/specs.html. (kleine Macbookpro) mit 2 GB Ram halt.

Achso falls ihr euch wundert, dass der Preis auf der Seite viel höher ist. Bei Mac@Campus gibt es eben dieses Angebot.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß wirklich niemand ne alternative ? :eek:
 
Ich weiß keine Alternative *g*

Deshalb habe ich mir auch das Top-15 Zoll Modell des MBP bestellt und als Upgrade ne 160 GB Festplatte.

Wo studierst du denn eigentlich? Also an welcher Uni?

Kleiner Tipp: Rufe mal bei der Apple Hotline an, und frage mal nach ob sie preislich nicht was für dich machen können.

Ich hatte auch erst nur den normalen Apple EDU Rabatt aber ich habe noch den AoC Rabatt bekommen, obwohl ich nicht auf so einer Universität bin ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh