Suche Laptop fürs Studium

Die einen wollen auch ein bischen auf dem Gerät oprivat daddeln, die anderen sind ein bischen verblendet. Da geb ich dir vollkommen Recht.
Bei mir ists so, dass das Precision eh vorhanden war - warum dann neu kaufen?

Gegen Ende des Studiums werd ich mir wohl ein T420s oder etwas ähnliches gönnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, ich wäre froh wenn ich während der Vorlesungszeit Zeit hätte zu zocken. :d

MMn lohnt es sich einfach nicht. Lieber ein 600€ Notebook für die kleinen Konstruktionen und für Officetätigkeiten verwenden und für die großen Konstruktionen und Berechnungen die Workstations und evt. sogar die 3D Wände verwenden.

Warten wir mal ab was der TE meint und wie er sich entscheidet. :)

mir wäre es eh recht, wenn ich den günstigeren notebook weiterverwende und die komplexeren zeichnungen zuhause auf meinem stand pc machen könnte. das habe ich auch versucht, bis von Autodesk die Meldung kam " es ist nicht gestattet eine studentenlizenz für mehre AutoCAD installationen zu verwenden" die streiterei die ich damals per mail mit denen hatte bis die mir geglaubt haben dass ich tatsächlich zuhause lieber am Pc als am notebook arbeite möchte ich nicht nochmal.
naja, jetzt heißts mal abwarten bis der rechner kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh