Suche Laptop mit folgenden Kriterien, wer kann helfen

dummi

Neuling
Ich suche ein Laptop mit folgenden Kriterien:
mit SSD Festplatte, ohne UMTS-Modul, ohne 56k-Modem, ohne CD-Festplatte. Wer kann mir welche sagen, die diesen Kriterien entsprechen?
Ich meine, wer weiss ein bestimmtes Notebook, das diesen Kriterien entspricht? Hersteller, Name, Typ, Nummer... ?? Wäre für Hilfe sehr dankbar weil ich nicht lange surfen kann und von Notebooks nichts verstehe. Daher "Dummi".
danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einzeiler Fragen provozieren einzeilige Antworten :wink:

www.gh.de/?cat=nb einfach mal selbst filtern.

PS: Willkommen im Luxx!

Hab ich mir auch gedacht. Ebenso wundert mich: 56k-Modem. What ? Da hat sich jemand wohl in keinster Weise auch nur eine Sekunde eigentständig mit Notebooks beschäftigt. Hätte er Notebook bei google eingegeben wären direkt 3 von den Fragen nicht gestellt worden.
Daher bin ich auch hier wieder raus.

Jedes Notebook kann diese Kriterien erfüllen. Was nicht gebraucht wird kann man ausbauen oder durch andere Komponenten ersetzen > ODD Caddy statt ODD LW, Msata SSD statt WWAN etc.

Aber vielleicht sucht Dummi auch nur einen Dummy.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh