Suche Laptop, und finde keins...

Torsten06

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
2
Hi,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich brauche eine neues Laptop/Notebook. Das Problem sind meine Anforderungen.

Es muss folgendes haben/können:

17" Reflexionsarm!
Auflösung sollte 1440 mal XXX sein. Kein Full-HD!
Wlan b/g/n!
Sowohl PCMCIA als auch Express-Card.
Intel core2duo, Takt fast egal.
Grafik sollte für ein Spiel hin und wieder reichen, also z.B. ATI 2600 oder Nvidea 8600GT.
Voll kompatibel mit Win XP, da ich Vista nicht nutzen kann/werde.
Mind. 2 Gb Ram
Einfaches Design, also kein MSI Extreme mit Flammen oder so...

Das geht ja noch, aber ich hätte auch gerne:

Bluetooth integriert
2 Festplatten für Datensicherheit (evtl. Raid) Größe egal!
HDMI-Anschluss.
Option auf grösseren Akku, der eine Laufzeit von min. 2 Stunden im Office-Betrieb ermöglicht.

Leider schränkt bereits die erste Forderung das Angebot so ein, das ich nichts finde was genau passt. Der Preis wäre mir erstmal fast egal. Schön wäre allerdings wenn es nicht über 1300 € geht. Mit Glanz-Display kein Problem, aber ich muss an dem Teil leider programmieren, und kann mir die Lichtverhältnisse dort nicht aussuchen.
Bisher habe ich eigentlich nur das MSI GX700/710 Performance gefunden...

Kennt jemand noch eine Alternative? Ich dreh langsam durch...


Torsten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DELL Precision M6300 ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal das_

Fujitsu Siemens AMILO Xi2528

bei notebooksbilliger.de

an (in verschiedenen variationen)

grüße
 
Hi,

das mit dem Amilo fällt schonmal flach wegen glare-TFT.
Der Dell ist für Großunternehmer. Ich bin nur Freiberufler. K.A. ob ich das überhaupt erwerben kann. Davon ab ist es mit Mwst. doch schon arg teuer...

Der Link auf Geizhals ist auch nett, ich müsste aber erstmal wissen nach welchem Notebook ich suchen soll...

Hat sonst noch jemand nen Vorschlag?

Danke.

Torsten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh