Suche Laptop wenn irgend möglich mit mattem Bildschirm bis ca 500.-

etschi

Neuling
Brauch das Gerät vorwiegend zuhause, zum Schreiben, fürs Internet, erstelle gelegentlich Powerpoint-Präsentationen und Fotoalben. Ich benütze es nicht für Spiele. Ein CD-Rom Laufwerk sollte es haben, oder bin ich da mit einem externen besser bedient? Windows 8 erscheint mir auch nicht nötig. Bildschirm matt, 15 oder 17 Zoll. Habt ihr ne Empfehlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Muss es neu sein ?!
Ich empfehle nämlich gebrauchte Business Laptops in dieser Preisklasse und mit dem Einsatzzweck..
Ich wurde mal hier fündig:
koobeton Notebookstore - Der Nr.1 Notebookshop im Ruhrgebiet für gebrauchte Notebooks (nein, der Laden gehört nicht mir !!!). Die sind aber tendenziell im Ruhrgebiet beheimatet (ich hatte meines aus Bochum)...
Alternativ bieten speziell HP und Lenovo auch Demo- und Renew-Geräte zum verbilligten Preis an, stöbern kannst du da bei Notebooksbilliger.de..
Wenn du vorwiegend zuhause arbeitest, aber ab und an das Lappi mitnimmst (auf Reisen), dann empfehle ich einen Portreplikator oder (bei Business-Geräten weit verbreitet) eine Dockingstation....

Gruß

Carsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh