Suche Laptop zum zocken und chatten

finn73

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
127
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is nicht böse gemeint,aber hier gibt es soo viele Posts wo Leute suchen, schau doch mal einfach durch die anderen Freds :)
Dazu kommt noch was du spielen willst damit? Nen I7 brauch man nicht unbedingt zum spielen und zum chatten schon gar nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die ganz neuen spiele spielen wie Cod Modern Warfare 3 und co
Habe mich in den anderen Beiträgen umgesehen, aber da find ich nichts vernünftiges
Will eigentlich nur wissen welcher von den 3 am besten ist :)
Danke :)
 
Also von den 3ein das Asus. Aber wirklich nen Gamer Notebook is das auch nicht. Willst du damit hauptsächlich spielen oder mehr office und chatten und ab und an mal nen Game?
Ich möchte die ganz neuen spiele spielen wie Cod Modern Warfare 3 und co
Habe mich in den anderen Beiträgen umgesehen, aber da find ich nichts vernünftiges
Will eigentlich nur wissen welcher von den 3 am besten ist :)
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocken will ich nur ab und zu ne runde :)
Also meistens chatten...
Also sollte ich jetzt von den 3en das Asus bestellen? :)
 
Naja sollen tust du nix :) Das Asus is aber riesig also für unterwegs is das denn nix.
Von der Ausstattung her is der Asus am besten aber hat halt nen großes Display.
Zocken will ich nur ab und zu ne runde :)
Also meistens chatten...
Also sollte ich jetzt von den 3en das Asus bestellen? :)


---------- Post added at 19:33 ---------- Previous post was at 19:26 ----------

Im Grunde würde ich keins von denen nehmen die du gepostet hast, das hier is in meinen Augen sinnvoller, alleine wegen der HD6850 schon.
Acer Aspire 7750G-2678G50Mnkk, Core i7-2670QM, Radeon HD 6850 (LX.RB102.120) | Geizhals.at Deutschland
Oder das Dell mit ner GT555
http://geizhals.at/de/691214
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Quad ist wenig sinnvoll. Nimm die i5 Version. Reicht.
 
Jop wenn du nicht wirklich nen I7 brauchst denn reicht auch der I5 dicke aus und denn kostet das Book nur noch knapp 700 euro
http://geizhals.at/de/703826
http://geizhals.at/de/678933
oder hier für 629 Euro
http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7750g+2434g50mnkk+hd6850+win7
Aber es gibt das gleiche Notebook nochmal für 549 Euro hat zwar nur 4 GB Ram aber kannste ja selber nachrüsten.
http://www.notebooksbilliger.de/ace...r?eqsqid=451c1ecb-b538-440a-b6c3-a89219d796e2
Aber das scheint ausverkauft zu sein zur Zeit müßtest da mal anfragen wenn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke!
Wollte aber gerne einen I7 haben und einen 8GB Ram :)
Läuft mit dem I7 nicht alles etwas schneller?
 
i7: Alles nur Marketingblablabla.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Es soll ein Notebook werden, weil ich ab und zu mit freunden bei freunden spielen will und auch dafür einen großen Desktop brauch also deswegen auch mind. ein 17".
Ich will paar games spielen und wenn ich die spiele dann ist bei mir nicht nur das spiel offen sondern auch internet icq skype usw :)
Dann dachte ich mir dass ein I7 dafür besser wäre :)
 
Ne da bringt dir ne I7 nicht viel mehr als nen I5. Wenn du BFBC2 oder BF3 spielen würdest,denn wäre das 1 Grund nen i7 zu nehmen.
Es soll ein Notebook werden, weil ich ab und zu mit freunden bei freunden spielen will und auch dafür einen großen Desktop brauch also deswegen auch mind. ein 17".
Ich will paar games spielen und wenn ich die spiele dann ist bei mir nicht nur das spiel offen sondern auch internet icq skype usw :)
Dann dachte ich mir dass ein I7 dafür besser wäre :)
 
da würd ich mir an deiner Stelle nen Barebone zusammenstellen. Ein Laptop hat viel weniger Leistung für den Preis, ist nicht aufrüstbar, vergleichweise lauter, etc.
Ein 17" mitteklasse Lappy, deren Akkuleistung auch oft unter aller Kanone ist verfehlt imho den Sinn eines Laptops.

Aber wir sind ja im Luxx, also lass dich von mir nicht abhalten ;)
 
Denn machste mit nem I7 nix falsch aber die GPU wird limitieren daher würde nen i5 bei der GPU dicke reichen

---------- Post added at 18:51 ---------- Previous post was at 18:50 ----------

Ich hatte nen Desktop PC mit ner GTX570 i7 usw ich hab den verkauft weil ich nicht mehr sooo oft zocke und der Desktop nemenge Platz weg nimmt denn noch ne ganze Ecke mehr Strom verbraucht und ich lieber im Bett liege und zocke als sitze^^
da würd ich mir an deiner Stelle nen Barebone zusammenstellen. Ein Laptop hat viel weniger Leistung für den Preis, ist nicht aufrüstbar, vergleichweise lauter, etc.
Ein 17" mitteklasse Lappy, deren Akkuleistung auch oft unter aller Kanone ist verfehlt imho den Sinn eines Laptops.

Aber wir sind ja im Luxx, also lass dich von mir nicht abhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste kein FHD dabei aber die Auflösung reicht aus :) Den finde ich am besten
Acer Aspire 7750G-2678G50Mnkk W7HP64 - Notebooks - computeruniverse
Hey
habe wieder welche gefunden die eigentlich die gleichen Eigenschaften haben außer die Grafik ist anders.
Da ich nicht weiß welche von den 3en am besten ist frage ich euch! :)
1:Acer Aspire 7750G-2678G50Mnkk W7HP64 - Notebooks - computeruniverse
2:Toshiba Satellite L750-176 bei notebooksbilliger.de
3:ASUS X93SV-YZ225V (90N6SI144N1A46VL151) | Geizhals.at Deutschland

Danke!
 
Ich hätte jetzt gedacht das der ASUS besser ist :)
und ich möchte nicht so gerne auf irgendwelchen internet seiten einkaufen am besten finde ich notebooksbilliger, amazon oder so ;)
Der ASUS ist billiger und hat dazu noch FHD und die gleichen eigenschaften
Außer das die Grafikkarte anders ist mit der ich mich nicht so auskenne...

Ist es denn ein großer unterschied zwischen dem ASUS und dem Acer? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist dir aber darüber im klaren, das dass Asus nen 18 Zoll NB ist?
Ich hätte jetzt gedacht das der ASUS besser ist :)
und ich möchte nicht so gerne auf irgendwelchen internet seiten einkaufen am besten finde ich notebooksbilliger, amazon oder so ;)
Der ASUS ist billiger und hat dazu noch FHD und die gleichen eigenschaften
Außer das die Grafikkarte anders ist mit der ich mich nicht so auskenne...

Ist es denn ein großer unterschied zwischen dem ASUS und dem Acer? ;)
 
Ja hat das ein nachteil? :o
Oder ist daran irgendwas schlecht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh