Suche Lautsprecher 2.1 bis 50€

predator7

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
134
Ort
Hamburg
Hi, ich suche lautsprecher 2.1 bis 50 euro. für mich ist wichtig das sie viel sinus leistung haben und gut klingen.
gibt es da was, also teufel und logitech sollen ja gute lautsprecher bauen, aber auch andere marken würde ich mir angucken. kennt jemand einen preis/leistungs sieger?
vielleicht welche die aus vorherigen modellreihen jetzt preislich runtergesetzt wurden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IIch kann dir die Logitech X-230 ans Herz legen !!

Habe ich meinem Schwager letztens noch gekauft da er auch welche für seinen Laptop brauchte.

Für den Preis Top System.
 
also das z4 sieht schon nicht schlecht aus und von der leistung ist es auch höher als das x-230, aber das kostet ~80€. ich wollte nicht viel mehr als 50€ ausgeben.

wie laut kann mann denn das x-230 von der lautstärke aufdrehen bis der bass anfängt auszusteuern ?
 
Siehe mein Link, da kostet er nicht mehr als 55 euro. Fünf Euro sind doch noch zu verkraften.
 
achja 62€das günstigste. und klingen die besser als das x-230? kann man die auch richtig laut aufdrehen ohne das der bass aussteuert, höre ab und zu auf volle pulle :)
 
Also mit Versand 62, stimmt ;)

Das Z4 sollte für Zimmerlautstärker ausreichen. Kommt halt immer drauf an, was volle pulle heisst. Wenn dus richtig krachen lassen willst (z.b. tuere vibrieren usw), kannst du das mit den z4 vergessen. Dafür musst du schon mehr investieren.
 
glaub mir das ist verdammt laut. hab mal bei saturn probe gehört :d du musst nur bass runterdrehen, dann hört sich das gut an.

edit: meine das z4
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir auch das X230 empfehlen, habs für 25€ bekommen und bin sehr zufrieden. Sehr schicker Bass, kann man auch gut Regeln am Subwoofer - habe ihn aber wegen des netten "Bums" immer total hoch ;) Kann bei mir ziemlich laut drehen ohne das etwas extrem verzerrt.
 
Logitech Z3 oder Z4 bei dem Preis!
Habe ich in unserem Saturn auch schon für 55€ gesehen, die 5€ mehr dürften ja drin sein :)
Für den Preis ist es wirklich gut verarbeitet und nen schönes System für den PC.
Dort will ich auch gar keinen riesen Boxen stehen haben :)
 
für mich ist wichtig das sie viel sinus leistung haben und gut klingen.

Ich denke du möchtest etwas lautes ?
Da ist die Sinusleistung nicht für zuständig!

€:Sorry, hab mich bei der Fragestellung hinreissen lassen.
Du brauchst keine Leistung du brauchst ein vernünftige Konzept wenn du laut hören möchtest und das findet
man nicht bei 2.1 Computerquäkern. Lieber irgendwo vernünftige gebrauchte Regalboxen zulegen und dann
einen günstigen Vollverstärker davorsetzen. Da erreichst du dann schon mit 25W Musikleistung das was mit
dem 2.1 System nicht zu schaffen wäre .... und das sogar ohne einen Klirrfaktor der jenseits von gut und böse
liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du möchtest etwas lautes ?
Da ist die Sinusleistung nicht für zuständig!

€:Sorry, hab mich bei der Fragestellung hinreissen lassen.
Du brauchst keine Leistung du brauchst ein vernünftige Konzept wenn du laut hören möchtest und das findet
man nicht bei 2.1 Computerquäkern. Lieber irgendwo vernünftige gebrauchte Regalboxen zulegen und dann
einen günstigen Vollverstärker davorsetzen. Da erreichst du dann schon mit 25W Musikleistung das was mit
dem 2.1 System nicht zu schaffen wäre .... und das sogar ohne einen Klirrfaktor der jenseits von gut und böse
liegt.

könnte man sowas auch für 50€ realisieren? hast du da paar links.
 
Niemals fällt das was er beschreibt unter die 50€ Marke. Sogar gebraucht nicht :)
 
Niemals fällt das was er beschreibt unter die 50€ Marke. Sogar gebraucht nicht :)

**100% zustimm**

Darf ich mal fragen wieso du überhaupt auf "Hohe Leistung" aus bist?
Die Angaben sind in dem Bereich zumindest mehr oder weniger völlig
irrelevant - bei Ebay bekommst du auch ein paar Systeme welche
Angebliche "echte 10 000 MEGA-FETTE-WATT" leisten können,
die Klingen dann aber a.) Total beschis*** und wären b.) wenn
sie überhaupt mal auf 10 000 oder sogar nur ein Bruchteil davon
laufen würden sofort kaputt, also, lass dich von diesem
"Ich will Leistungs-Rotz-Gehype" nicht blenden....:wink:

MFG Frogger86
 
50€ sind zwar sehr knapp, aber möglich wenn es nicht unbedingt sofort sein muss. Bei ebay gehen des öfteren Mal Vollverstärker aus vergangenen Epochen für eine sehr kleine Mark über die Ladentheke. Die sind dann zwar alt aber technisch den internen Billigendstufen der 2.1 Systeme überlegen.
Das gleiche macht man dann bei den Regalboxen. Abwarten bis ein älteres 2 oder 3 Wegesystem kaum beachtet wird und dann kurz vor Schluß zuschlagen.

So habe ich einem Kollegen letztes Jahr eine kleine Anlage ergattern können. Für insgesamt 70€ gabs einen Satz JBL 3 Wege Regalboxen (damaliger Verkaufswert ca.600DM) und einen günstigen Pioneer-Vollverstärker mit 2x 50W.
Man muss nur etwas abwarten, dann klappt es mit den Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech Z-4 oder das Z-3..beide gut für das Geld.



mfg Zocker24
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh