Suche Lautsprecherständer mit mindestens 1,10m höhe

Skyrunner90

Experte
Hallo Leute,

ich bin verzweifelt auf der suche nach Lautsprecherständer für meine Rearlautsprecher. Es handelt sich dabei um Klipsch R-15M. Da diese über die Rückenlehne des Sofas strahlen müssen, brauche ich eine mindesthöhe von 1,10m. Leider habe ich bislang nur welche um die 70cm gefunden.

Evtl. hat ja von euch einer Tipps für mich. An die Wand schrauben fällt leider raus...

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht unbedingt auf den Preis schauen must, dann Dirk Liedke.

Lohnt sich und sind auch nicht wirklich teurer und du bekommst eine Einzelanfertigung so wie du sie haben möchtest.

Habe meine Ständer bis heute nicht bereut.

Servus

Vor kurzem hatte jemand hier im Forum folgenden Artikel verlinkt.
Die Tischbeine nur 70cm, aber u.U. gibts ja längere Tischbeine, bzw. Ersatzmaterial.

Gruß
DJ

Das war ich - hab nämlich slelbst nach höheren Ständern gesucht ;)
Besonders wenn die Tischbeine noch länger werden, würde ich mir aber noch Gedanken zur besseren Verankerung machen. Die eine Schraube auf der oberen Seite könnte bei der Hebellänge zu schwach sein.

Hatte auch irgendwo verstellbare Ständer für Studiomonitore gesehen -nicht sehr hübsch aber immerhin. Sowas z.b : K+M KÖNIG & MEYER 26720 Monitorstativ schwarz