Suche Lautstärkeinfos zu folgenden Notebooks...

35712

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
6.342
Hallo!


Wer kann mir Auskünfte zu der Lautstärke von folgenden Notebooks geben? Ich habe alle in mein Blickfeld aufgenommen und muss nun entscheiden welches ich mir zulegen werde. Da ich allerdings sehr lautstärkeempfindlich bin, mache ich meine Entscheidung u.a. auch von ihr abhängig.

Danke für eure Hilfe!


Samsung SX11
Acer Travelmate 3012WTMi
Asus Z9202Ja (kann ich bei Asus nicht finden, nur bei Geizhals.at/de)
Toshiba P100-115
Acer Aspire 5652
Dell Inspiron 9400 Crazy Deal II (T2400, 2GB, X1400 128 - 256 shared, 100 GB Festplatte)
Toshiba Tecra A7-121
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Du meinst das ASUS Z9202Ja, oder?

Falls ja - hab mir das bestellt und bin schon sehr neugierig darauf. Habe auch ein paar Infos bzgl Lautstärke und Wärmeentwicklung von Leuten bekommen, die es haben.
 
Das ASUS Z9202Ja ist fast baugleich mit dem Asus A6Ja, und das ist ziemlich leise. Das Z92 hat eine langsamere 4200er Festplatte und einen Lightscribe Brenner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh