Suche (leichten) Big-Tower für Wakü mit Triple-Radi

g0d_dc

Neuling
Wollte einen Wasserkühlung mit Triple-Radiator verbauen und brauche dazu ein neues case.

Big-Tower eben und wenn möglich auch nicht zu schwer, da man auch vllt mal zu einer lan möchte.

Ist ein Lian Li PC-G70 da empfehlenswert? Lässt sich das Alu gut für die Radi-Öffnung verarbeiten?

Gibt es sonst noch alternativen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche auch, denke aber das auch ich nicht am G70 vorbeikomme. Will den Tripple aber in den Boden setzen.

Hi!
Wieviel darfs denn kosten?

Ich hab bei meinem LianLi PC201B den Radi im Boden. Funkt doch gut, was soll da passieren? Leicht is meines auch relativ (11-12kg) ohne das schwere Zeugs was drin ist. ;)

ich hab ein stacker mit nem trippel im boden.
kann ich nur empfehlen

aber ich denke wenn du eine wakü einbaust fällt das gewicht vom gehäuse gar nicht so ins gewicht. weil die 1 oder 2 kg machens dann glaube ich auch nicht mehr

und wenn man die lüfter unten raus blasen läste is das auch nicht so problematisch

Und wenn sie reinsaugen ist es auch nich so schlimm. Von zeit zu zeit unten mit den staubsauger rangehen und dann noch staubfilter und gut is ;)
Die temps sind bei mir jedenfalls so besser als wenn die lüfter die luft rausblasen.

nicht wirklich gute die genaueres vom Radi unten zeigen. Vielleicht mach ich später mal welche. Einigermaßen erkennen kann man es auf den Pics die in meinem Nethands (signatur) zu sehen sind.

will mich auch anschließen nur case sollte net über 10 kg wiegen und nicht unbedingt in den boden sondern deckel weil boden soll die pumpe

Zuletzt bearbeitet:
in den Lian Li PC G70 würde auch in den boden ein radi passen, man müsste dafür nur festplattenkäfir rausmachen und das wars. das einzige problem was ich dabei sehe ist die bodenfreiheit. wenn das case evlt. auf einem teppichboden steht, hat man unten nicht mehr so viel platz um die luft anzusaugen. drumf find ich es besser einen radi im deckel zu verbauen und die lüfter von oben ins case blasend zu verbauen. bringt gleiche temps und bei weitem nicht so viel staub wie vom boden.

Das PC-G70 kann ich auch nur empfehlen.
Ich hatte es bis vor kurzem mit einem tripple (im Deckel).
Das Case hat Platz satt. Ich habe das Gehäuse allerdings um einige Alubleche erweitert, damit ich wirklich hervorragende Temps mit 4 Lüftern (inkl. 3-fach Radi) erziele.
Jetzt habe ich mir das PC-G70 wieder bestellt, baue aber keine WaKü meihr ein.
Leichte Gehäusemodifikationen werde ich hier aber auch vornehmen, da ich hier auch nicht mehr als 4 Lüfter verbauen möchte.

das g 70 ist ja wohl sehr klein, vor allem bei der auftreilung finde ich es sehr schlcht gemacht, hab vergessen zu erwähnen das ich 6 festp. mit wakü hab....

"normalbenutzer" hat auch keine 6 platten mit wakü gekühlt. aber auch das würde ohne problemme passen. man hat halt kein platz mehr für andere laufwerke aber es ist möglich. wenn man so viele platten verbauen will, muß man schon zu der Lian Li V-serie wechseln, da wird man dann eher was passendes finden.

muss mich korrigieren ist doch eins der größten gehäuse und mein 2. favorit

will den radi auch net unbedingt in den boden machen, mach ich lieber das nt hin und den radi in den deckel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh