Suche leichten, unter 900€ Gamer-Laptop

buluberbum

Neuling
Hi, ich schreibe hier grad auf meinem alten Laptop. Und langsam überleg ich mir einen neuen zu holen. Jedoch sollte er leicht sein denn dieser ist hat schon einige kilos zu viel finde ich. also unter 4kg. Und daher aus ein bisschen dünn. Unter 900€ sollte er sein denn soviel Geld hat man auch nicht... Ein guter Akku sollte er besitzen (schlechte erfahrungen) und auch eine gute grafik zum spielen. die festplatte sollte schon mehr als 150GB haben. Ja und vllt ein eingebautes Micro und Webcam und die tasten sollten leicht zu drücken sein^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis net so. ich such eher einen neuen. der erste gefällt mir schon sehr gut nur ist das von außen aus, also dieses "gerüst" (ka wie des heißt) also wenn mans zuklappt das von außen sieht ein bisschen komisch aus, weil da sind so linien. also es sollte bisschen mehr "glatt" sein. Aber sonst ist der erste schon wirklich gut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

der laptop sollte vllt ein bisschen mehr zoll haben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

und schnell auch noch damit der net hängt meine ich

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

ok. 15.4" reichen doch schon. ich hab jetzt mal abgemessen wieviel des eig ist^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

aber net weniger! oder nur ein bissl weniger...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

und ich hab jetzt gemerkt dass 4 kg schon bissl viel sind. also unter 3kg jetz

2KG Gewicht, Gaming und unter 900€ sind ganz schön schwer vereinbar, weil das dann eher auf ein 13" hinausliefe ;)
Dazu kommt, dass hohe Spieleleistung meist lange Akkulaufzeiten ausschließt.

nun, mit 2kg gibt es hier einen 14zoll MSI mit ner 9600m GT für 834€: http://www.notebooksbilliger.de/msi+megabook+gx400+7343vhp bei 15,4 zoll würdest du für den preis natürlich nochmal was stärkeres bekommen, aber die 9600m GT reicht NOCH auch für aktuelle spiele. je nach game dann halt vlt nur noch auf low.

- Intel P7350
- 4GB RAM
- Gforce 9600m GT
- 320GB HDD
- Webcam (ich vermute daher auch mit mic)
- HDMI
- Bluetooth
- 2kg
- die Akkudauer steht leider nicht dabei, dürfte bei DEM preis und DER karte aber nicht der Brüller sein

musst halt überlegen, was dir am wichtigsten ist...

Zuletzt bearbeitet:
nein es muss net unbedingt unter 2kg sein. 2,5kg oder so. leichter wäre gut aber muss nicht. gäbe es den ersten noch leichter wäre es perfekt...

ich lese grad dass der erste laptop garkein fingerleser hat. Das ist nur auf dem bild so. dann frag ich mich wie der sonst aussieht? das mit dem gewicht muss jetzt auch nicht so wichtig sein. unter 3kg aber. am kleinsten 13". Er soll aber schnell laufen! denn wenn er zu langsam ist nervt das nach einer zeit. Ein schönes schwarzes design. fingerleser wäre schön und so ein touchpad wie beim ersten laptop. webcam (merke ich) ist eh fast immer dabei genauso wie micro. eine gute grafikkarte zum spielen aber das mit dem akku ist egal denn ich spiel fast nur mit netzteil. aber der laptop muss schnell laufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

ich würde mich freuen wenn jemand noch einen vorschlag hätte

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

1000€ könnten auch noch gehen. und wie gesagt 3kg höchsten

öhm hat jmd schon das lg p310 tarsia oder camini vorgeschlagen? Is klein (13") und hat ne top spieleleistung... Gebraucht gibt's das sicher ab 1100 € für das camini... das tarsia is sicher ab 1200 zu bekommen ;)

(*gg* Ich hab selbst nen tarsia.. is ein cooles teil..)

ja ich sehe schon. aber iwie is der net so mein ding. so ein number key wäre schön. ka was ich noch sagen kann. naja ich guck morgen nochmal. ich hab zeit...

du willst ein leichtes,kleines,SPIELETAUGLICHES notebook mit number key tastatur und guter Akkulaufzeit für wenig geld !? Das is doch wieder die "eierlegende Wollmilchsau"....

also der akku ist ja jetzt net so wichtig mehr. nur dass er net so schnell kapput geht das ist wichtig. wie lange ist fast schon unwichtig. nur will ich net wenn man den laptop mitnimmt dass man ewig viel zu scleppen hat. deswegen soller leicht sein. so oft spiel ich auch net, aber WENN ich was spiele dann sollte es ohne große probleme gehen. und es sollte nicht hängen. das meine ich mit gamer-laptop. einer der halt sehr schnell läuft. also so schnell auch net aber wenn ich zb. einen ordner öffnen willm die hälfte meiner festplatte erst voll ist und dann 10 sekunden warten muss, dann is das blöd.

da die spieleperformance an und für sich wichtig ist, macht es keinen unterschied, ob du nur ab und an spielst oder ständig.

die gewichte dürften bei den angeboten dabeistehen.

und was das kaputtgehen angeht: so lange du das NB halbwegs pfleglich behandelst, sollte so oder so nix passieren. mein inzwischen in ehren ergrautes Samsung R50 (3,5 jahre alt) sieht immer noch fast wie neu aus, bis auf die tastatur, die natürlich ein wenig abgenutzt ist.

von daher würde ich dir echt raten: schau dir das Samsung R620 mal in ruhe an. kannst es ja auch bestellen und bei nichtgefallen wieder zurückschicken.

was das hängen angeht: da solten keine allzugroßen unterschiede zwischen den NBs herrschen. das kommt erst, wenn du ein NB mit einer SSD einem mit ner HDD gegenüberstellst ...

ok danke für alles, ich hab jetzt meine wahl getroffen. danke euch allen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh